Nele
...übernachtet heute im KiGa! Habe sie heute Morgen hingebracht, Nachtlager aufgeschlagen. Jetzt sind sie in einen Outdoorpark gefahren und ich hole sie erst mirgen früh wieder im KiGa ab...
Ich bin grad etwas wehmütig...Sie ist schon so groß! Ich kann mir irgendwie garnicht vorstellen, dass ich im Oktober wieder einen kleinen Wurm in den Armen halten werde, ist mir irgendwie noch so "fremd", obwohl wir total glücklich sind und uns total freuen! Ist das normal???
Was mich auch so traurig macht ist, dass hier im Dorf fast alle Familien ihre Oma und ihren Opa greifbar haben und total unterstützt werden!
Unsere Familien wohnen zwar nicht allzu weit weg, aber zeigen irgendwie fast kein Interesse...Wir stehen hier meist alleine da! Hausumbau, Kinderbetreuung...mir ist manchmal richtig zum heulen! Dann denke ich aber wieder, dass wir das alles super meistern und schon soviel alleine erreicht haben! Vielleicht sind es die Hormone z.Zt.!
*Schnief* LG, nele
P.S. Wir kommen am So. schon in Woche 22 ![]()
Ach Süsse, fühl dich mal ganz lieb
Bestimmt sind es die Hormone! Bei Valentina hatte ich das auch... Natürlich haben wir uns riesig über sie gefreut, aber ich hatte doch mehr Angst! Angst alles zu schaffen, Lea nicht zu vernachlässigen, irgendwie einfach alles auf die Reihe zu bringen! Glaub mir, umsonst
Lea ist eine tolle grosse Schwester und deine, die kann ja noch viel mehr!
Ich bin doch froh, dass meine Stief-Schwiegi da ist - manchmal vermisse ich aber meine Mama in der Nähe!
Du wirst auch alles schaffen, davon bin ich fest überzeugt...
LG, deine Patin
Ich habe mich auch so gefühlt, als die Kiga zeit bei meinen Großen vorbei ging.
Aber freue dich, daß du eine so tolle große Schwester für deinen Oktoberkrümel hast! ![]()