Siraaa
So, nun versuche ich euch mal alles irgendwie zu erklären: Am Donnerstag den 1.9. war erst noch alles normal, habe die kinder vom Kindergarten abgeholt, war kurz bei einer freundin.... dann bin ich mit meiner mutter los gefahren ins einkaufszentrum, da war mir irgendwie schon schwindlig, kaum angekommen wurde es immer schlimmer und ich heulte bereits (kann das gefühl nicht genau erklären). also sind wir wieder nach hause, zu hause wollte ich auch gleich ins kh..... gegen 18 uhr waren wir etwa da, die ganze zeit habe iuch fast nix wahr genommen, wurde viel gefregt, konnte einfach nicht drauf antworten... Gegen 22 Uhr wurde ich vom Krankentransport abgeholt und nach Potsdam ins Klinikum gefahren..... dort habe ich auch gebrochen mehrmals, kam 2x ins mrt, mir wurde in den Rücken gepikst und sonst was alles, auf fragen konnte ich gar nicht reagieren. der verdacht lag auf Hirnblutungen, um 2.45uhr wurde dann meine maus per not-kaiserschnitt geholt unter vollnarkose..... danach wurde noch was gemacht, aber ich weiss nicht was. jedenafalls hat sich alles nicht bestätigt und da die keine ursache gefunden haben, ist es eben auf die phsychose geschoben worden, wo ich zur zeit noch in klinik liege (darf heute nach hause deswegen bin ich mal kurz online) Die kleine liegt noch immer im inkubator....bekommt auch wieder sauerstoff...sie kann noch nicht gut schlucken, ist noch etwas krank. Ich wollte nie einen Kaiserschnitt, schon gar nicht in Vollnarkose, aber es ging mir wirklich schlecht und deswegen habe ich das auch ganz gut verkraftet, Papa war auch nicht dabei :-( Die Maus is total süß und ich freue mich schon darauf, wenn sie heim darf (und ich auch, ich darf dienstag wohl nach hause). Bett und Kinderwagen fehlen uns noch, kommt aber nächste Woche.... Ich hatte ja immer das Gefühl, das die maus früher kommt, nun wurde sie früher geholt, aber sooooo früh hätte ich nicht gedacht.... So, viel mehr kann ich gar nicht berichtet, ich war halt 3 Tage komplett weggetreten, wurde sogar von den Schwestern gewaschen und alles in der Klinik...... Ich wünsche euch allen noch eine schöne restschwangerschaft und hoffe, das es nicht all zu viele mit weiteren not-kaiserschnitten wird!!!!
es tut mir leid, dass du nicht deine wunschgeburt hattest. aber besser so, als wenn dann wirklich noch was mit er maus passiert wäre. ich persönlich finde es ja komisch, wenn man nichts findet...da hängt man dann wieder so in der luft und weiß eigentlich nicht mehr als davor. ich hoffe, dass das nicht nochmal wieder kommt! ruh dich erst mal aus!
Das klingt ja alles in allem sehr dramatisch und das war es sicherlich auch für Dich! Schön das es Euch beiden den umständen entsprechend gut geht und das Du schon so fit bist das Du wohl am Di wieder raus aus dem KH kannst! Haben Sie Dir schon gesagt - wann ungefähr deine Maus so stabil ist das Sie mit Dir/Euch nach Hause darf!? GLG und schön das es Euch Beiden den Umständen entsprechend gut geht!
nein ich weiss noch nicht wann meine Maus nach Hause darf..... werde ich morgen aber mal nach fragen.....ich melde mich dann bestimmt spätestens Mittwoch nochmal...Dienstag darf ich ja wieder nach Hause, habe ich aber vielleicht nicht gleich lust auf den rechner....
Dann melde Dich sobald Du kannst - bzw. wieder richtig Zuhause angekommen bist drück Dir die Daumen das deine kleine Maus bald so fit ist und nach Hause darf
Du Arme, das ist nun wirklich keine Traumgeburt. Aber bald holt ihr alles nach, was ihr in den ersten Tagen versäumt habt. Alles Gute für euch, erholt euch schön und eine wunderbare Kuschelzeit!
Schlimm, wenn man keine klare Diagnose bekommt... Ich hoffe, ihr könnt bald gemeinsam nach Hause. Ich wünsche euch bis dahin noch viel Geduld und Kraft!
Wenn du immermal was von dir hören läßt, dann ist das auch OK! Dann müssen wir uns nicht so sorgen!
Dein Bericht liest sich wirklich sehr dramatisch! Wenn es eine Psychose war, dann müsste die ja auch eine Ursache haben...und die sollte man schon auch noch finden! Nicht das sowas nochmal auftritt. Womöglich ist deine Mutter beim nächsten Mal nicht dabei und auch sonst niemand.
Ich wünsche dir und deinem Mäusle ganz viel kraft und schnelle Genesung!!!
So eine Geburt wünscht man ja niemandem. Zum Glück habt ihr beide alles gut überstanden. Hoffentlich kann deine Maus auch bald heim, damit ihr kuscheln könnt. So ein Bericht führt einem auch wieder vor Augen, dass es von heute auf morgen los gehen kann mit der Geburt. Grüße Sabrina
Oweia,das klingt ja schrecklich.Gut,daß es Euch beiden jetzt ganz gut geht.Wieso haben die nichts gefunden?Haben die auf das "Hellp-Syndrom" getestet?Da hab ich irgentwie grad als erstes dran gedacht.Hm,laß nochmal von Dir hören.