angiesan
habt ihr das gehört von der frau die kurz vor der geburt ihrer tochter den chicago-marathon mitgelaufen ist??ich bin schon froh, wenn ich eine halbe stunde spazieren gehe!!!
Ich habs grad gelesen. Krass. Bestimmt nicht so ohne für den Körper - hochschwanger und dann so rennen - der arme Beckenboden, der arme Wasserhaushalt, bestimmt wird sie Probleme beim Stillen bekommen - ach nee, sind ja Amis, die stillen seltenst...
Jaja die amis =) die machen immer so verrückte sachen wo wir nur den kopf schütteln. Aber sie war ja gut trainiert. Sie hat seit anfang der ss trainiert und somit war der körper das ja gewohnt. Nur ich hätte es nicht gemacht. Vor meiner ersten ss habe ich auch SEHR VIEL sport gemacht und habe in der ss dann langsam damit aufgehört und nur noch wenig gemacht.
total bescheuert... Es is ja toll wenn man vorher immer joggen war das weiterhin machen kann in der SS. Aber so hochschwanger tut doch eh schon alles weh. Und dann noch Marathon laufen? Net ganz sauber die gute meiner Meinung nach :)