Mitglied inaktiv
Oh war das eine wunderschöne Inszenierung ! Insbesondere die Rolle des Rudolfo war exzellent besetzt! Was für eine Stimme!
Meinem Ellbogen geht's den Umständen entsprechend: habe gestern nachmittag mit der Antibiose angefangen, da hatte ich das Gefühl, ich krieg Fieber. Das hat sich GottSeiDank nicht bewahrheitet. Abends hab ich dann mit den Rivanol-Umschlägen angefangen - das ist vielleicht eine krasse Brühe - total quitsche-gelb! Jetzt ist es immer noch rot, aber nicht mehr ganz so heiß - und vor allem nicht mehr geworden. Puh.
Nochmal Glück gehabt!
Uiii, La Bohème hab ich auch schon gesehen, in der Meininger Staatsoper :p Fand ich sehr toll :D Der Rest wohl nicht, weil die alle kein italienisch verstanden und die Köpfe dann immer zwischen deutschem Untertitel und Darstellern hin und her wanderten ;D Das mit deinem Ellenbogen hört sich doch schonmal gut an! Wenn es so gut anschlägt, dann ist das doch schon was.. Quietsche-gelbe Brühe xD Wenn ich mir das so vorstelle xD Hilfe. ^^ Aber schön, dass wenigstens schon Besserung in Sicht ist :) Lg
Vielleicht auch, weil ich mit 14 Jahren im Kinderchor dort mitgesungen habe... Nein, auch sonst, ich liebe das Thema! Liebe, Krankheit, Armut! Ach, Wahnsinn! Und die Inszenierung war minimalistisch aber unglaublich klar! Total genial! Von den vier verschiedenen Inszenierungen, die ich bisher gesehen habe, war es die Beste! Ich hoffe, ich krieg die Antibiose durch, bevor das Töchterchen kommt. Sonst kann ich ja direkt mit Soor und so rechnen... Menno, ich könnte so auf den Mist verzichten! Hoffentlich krieg ich nicht jetzt Durchfall von dem Zeugs, und damit Wehen... Aber immer noch besser als Fieber und ein Amnioninfektionssyndrom!!! Ich will mich gar nicht beschweren!
Och beschwer dich ruhig! Wenn man so dick ist und so doofe Sachen am Ende einer Schwangerschaft durchmachen muß, darf man das!!!
Gute Besserung!
Aber wenigstens hattest du gestern einen angenehmen Abend! Ist ja auch viel wert!