lieria
Guten Morgen
ich bin gerade so richtig auf 180, jeden morgen in der Woche ist hier so ein Idiot der der seinen Kollegen mit dem Auto abholt und meint, er müsse immer 2x Hupen um zu melden das er jetzt da ist und das immer zwischen 5,10 Uhr und 5.20 Uhr. DANKE für das frühe wecken, ich kann eh schon schlecht schlafen durch die SS.
Seit heute morgen weiß ich auch wer da immer abgeholt wird, es ist jemand aus dem Nachbarhaus, dessen Hund regelmäßig auch nachts Heult weil er Ihn alleine lässt. Der hat die Wohnung genau angrenzend zu uns.
Ich bin es echt Leid
Ich will endlich mal wieder durch schlafen
Und dabei ist sowas absolut verboten (wildes rumhupen ohne Grund)!!!!!!!!!! Kennzeichen aufschreiben und anschwärzen. du wirst ja nicht die einzige sein, den er da jeden Morgen weckt!!!!!!!!!!
Mal für dich
Und ich hab auch wieder sooooooooooo schlecht geschlafen *seufz*
müde Grüße Wiebek
Die Hupe darf laut § 16 der StVO ausschließlich dazu benutzt werden, andere Verkehrsteilnehmer vor drohenden Gefahren zu warnen oder außerorts die eigene Überholabsicht anzukündigen. Jede andere Verwendung stellt in Deutschland eine Ordnungswidrigkeit dar, für die im Bußgeldkatalog ein Regelsatz in Höhe von 10 Euro vorgesehen ist.[1] Die Verwendung zu folgenden Zwecken ist also nicht zulässig: http://de.wikipedia.org/wiki/Hupe Also mal drauf ansprechen??!?!
Danke ich glaube das werde ich ihm mal an seine Tür klemmen habe erst mal aus dem Fenster gebrüllt was das den solle, hier jeden morgen aus dem Bett gehupt zu werden!! mal sehen was weiter passiert?
ich glaub ich würd da auch wahnsinnig werden... wenns kein ende nimmt, dann geh zur polizei... auch wegen dem Hund... hier die nachbarn machen auch seit tagen wieder krach (auch abends, wenn Larissa schon im Bett liegt)... heute morgen schön murmeln die gefließten Treppen runterfallen lassen...
Oh weh das hört sich aber blöde an. Ich würde glaub erst mal den Nachbar ansprechen ob er das seinem Kollege mal sagen kann und wenn nix passiert die Polizei rufen. Hoffe es wird bald besser!
Ich würde mich auch tierisch aufregen! Zur Not eig doch auch beim TierSchutz an und sag du denkst der hund wird gequält, da er immer nachts besonders jault;)
du bist ja hart..
man kann doch net einfach so bei tierschutz anrufen und sich da was zurechtlügen, nur damit der hund wegkommt..und dann für jahre im tierheim landet, nee nee, das arme tier... nur weil er bellt muss er ja net gequält werden...
der vorschlag ist mir ne nr zu heftig...
wegen dem hupen würd ich ihn anschwärzen und wegen dem gebelle, erstmal die polizei nachts rufen..dann können sie sich n bild von der lage machen..
Maus die Tiere kommen ja nicht gleich weg, gibt glaube ich auch erst ne Verwarnung. Ne das das arme Tier weg gesperrte will ich nicht, aber der Halter ist ja scheinbar nicht sehr zuverlässig was die tierpflege an geht, wer passt denn sein Tier über Nacht alleine, häufig.
Nur zu Aufklärung wegen des Hundes. Es ist ein sogenanter Trennungs Hund ! Das Pärchen hat sich getrennt Bzw. sie ist ausgezogen weil er zu faul war sich eine Arbeit zu suchen und wegen der daraus entstandenen Finanzlage (sehr wichtige Angelegenheiten nicht Bezahlt, egal Amt zahlt ja, Freunde sind wichtiger) habe mich mit ihr immer sehr gut verstanden. Sie war auch immer die jenige die sich um den Hund gekümmert hat. Sie hätte den Hund ja auch mitgenommen, nur das Problem ist das der auf seinem Namen eingetragen ist!!! Er wollte den Hund behalten dann soll er sich auch vernünftig darum kümmern!!! Er geht mit ihm dann auch nur mal kurz um den Block NACH ca 8 Stunden dass kann es doch nicht sein ODER? Ich mag den kleinen echt sehr, nur wenn ich in vor Langeweile Jaulen höre, dann finde ich das echt nicht mehr Witzig.