Mitglied inaktiv
Nachdem ich ja schon letzte Woche krank geschrieben war und Penicillin nehmen musste, ging es mir seit dem Wochenende besser. Aber irgendwie gehts mir seitdem ich wieder arbeite schlechter. Schnupfen, Halskratzen, ab und zu mal nen Hustenanfall. Fühl mich gar nicht gut. Aber ich trau mich gar nicht wieder zum Arzt zu gehen bzw. krankgeschrieben zu werden. War schon im Dez. ne Woche krank. Weiß einfach nicht, was ich noch machen soll. Hat jemand einen Tipp?
Ich würde schon noch einmal zum Arzt gehen. Gerade in der Schwangerschaft dauert es länger bis der Körper wieder fit ist und du brauchst Ruhe. Mein FA sagt immer: "Du bekommst keine Medaille, wenn du an die anderen denkst und arbeiten gehst, anstatt dich zu schonen!" Ansonsten sollen Vitamin C, Salbei-Bonbons und Salbeitee helfen. GUTE BESSERUNG! LG Tina
Ach so ein Mist! Hab leider keinen Tipp. Mein Mann trinkt bei beginnender Erkältung immer ein lauwarmes Weißbier, aber das fällt ja aus... Würd aber auf jedenfall nochmal zum Arzt. Wenn man krank ist, ist man krank. Das macht man ja nicht extra!
Wünsch dir auf jedenfall GUTE BESSERUNG!
Hallo. Danke. Ich war heute morgen nochmal beim Hno, weil ich die halbe Nacht wach lag u keine Luft durch die Nase bekam. Dementsprechend sch...habe ich mich heute gefühlt. Also, die Nasennebenhöhlen sind in Ordnung. Er meinte, der Schnupfen könne auch von der Ss kommen. Ich so: Hä? Aber ich hab das mal gegooglt. Es gibt tatsächlich sowas wie Schwangerschaftsrhinitis. Anderen ist übel, ich hab Schnupfen. Irgendwas muss bei mir ja auch komisch laufen. Jedenfalls darf ich für die Nacht ein Kinderschnupfenspray nehmen. Und seitdem ich das weiß, gehts mir auch schon wieder etwas besser.