Juiced
Sorry das ich schon wieder jammere aber ich richtige Angst.
Seid dem die Lebergeschichte bei mir noch ist bin ich nur noch am heulen und fix und fertig.
Ich darf jetzt alle 2 Tage zum Arzt bzw. ins Kh zum Blutabnehmen und CTG.
Heute war ich wieder hin. CTG war super. Der Kleinen geht es auch gut 2800g, 47cm und wieder SL.
Aber meine Werte sind wieder gestiegen. Ich nehem jetzt seid 2 Tagen Tabletten die helfen sollen das meine Leberwerte wieder sinken.
Meine Ärztin meinte aber wenn sie nicht runtergehn will sie in 8 Tagen einleiten.
Ich hab mir gedacht nicht schon wieder und es kullerten die Tränen. Meine letzten beiden Entbindungen waren auch Einleitungen und der Horror. ich will das nicht nochmal durchmachen. Warum kann die mich nicht einfach verstehn und einem KS zustimmen. Der Arzt im Kh war da nicht von abgeneigt.
Ihrgendwie fühl ich mich hilflos, andererseits kann ich vielleicht in ein paar Tagen schon mit meinem Krümmel kuscheln
Hat alles seine Vor und Nachteile!! Auf jeden Fall würds dem kleinen Krümel nicht mehr so sehr schaden,wenn er dann käme. Und dir muss es ja auch gut gehen! Von einleiten hab ich bisher genauso wenig ahnung wie von KS,werde das erste mal mama.
Aber ich nehme dich ganz feste in Arm!
ach mensch, kannst du nicht mit deiner gyn wegen dem ks nochmal reden? denn es ist ja überhauptnicht förderlich für ne normale geburt wenn du dich innerklich total gegen sträubst.
Hast su schon mal klipp und klar gesagt, dass du einen Kaiserschnitt willst? Letztlich entscheidet das doch sowieso der Arzt in der Klinik und nicht deine Frauenärztin, oder? Sprich doch bitte nochmal mit denen, wenn du jetzt schon so große Angst hast, wird das doch die Hölle für dich und dem Kind kanns auch nicht guttun!
die können das doch nicht über deinen Kopf hinweg entscheiden..? Das ist doch unumgänglich - bzw. Du solltest die Freie Wahl haben ob Du den KS oder aber die Einleitung möchtest..? Das ist doch mehr als frech von denen..
Hm, wie sieht es denn aus, wenn Du eine Einleitung mit PDA vornehmen läßt? Einen KS würde ich - wenn es nur geht - vermeiden wollen. Das ist halt echt ne richtig echte Bauchraum-OP. Spontangeburten sind mE dem vorzuziehen. Aber leiden muß man sicherlich nicht übermäßig zur heutigen Zeit. Wäre das denn eine Option für Dich?