halligalli
- dafür, daß ich auch nur einMensch bin - ein SCHWANGERER Mensch -dafür, daß mein körperlicher Zustand dazu geführt hat, Trauer in mir hervorzurufen, darüber, daß ich KEINE Freude über Kindsbewegungen haben kann - dafür, daß der oben genannte zustand heute dazu geführt hat, mich eben mal nicht mit euch zu freuen - dafür, daß ich keine politisch korrekten Formulierungen benutzt habe - dafür, daß ich nur ein niveauloser Bauerntrampel bin, der sich nicht immer hochtrabend und gewählt genug ausdrücken mag - dafür, daß ich in meinem Posting unten keine fünftausend smilies benutzt habe, um meine Worte gegebenenfalls zu unterstreichen oder ihnen ihre "Schärfe" zu nehmen - und zu guter letzt dafür, daß ich so dumm war, meine Gefühle euch mitzuteilen es wird garantiert nie wieder vorkommen ENTSCHULDIGT
wir sind auch alle schwanger, bist nicht alleine....
es ist dein recht, deine gefühle mitzuteilen wenn es dir nicht gut geht, aber haben die anderen nicht auch das recht, sich mitzuteilen, wenn sie sich freuen?
und jetzt lassen wir das, meine güte....
warum soll ich "halblang machen"? ist es heutzutage nicht mehr so, daß man sich entschuldigt, wenn man einen Fehler gemacht hat?
naja, es kommt halt auf das "wie" drauf an. und jetzt beruhig dich, und wir sind alle wieder lieb miteinander
bei mir brauchst du dich nicht entschuldigen...
wofür auch...ich kann das verstehen, dass du das loswerden musstest...
Mein Gott, es ist doch jetzt wieder gut, Leute, vergessen wir es halt einfach! Halligalli, keiner findet, dass du ein "niveauloser Bauerntrampel" oder sonst irgendwas bist, jeder versteht, dass du traurig bist, jeder fühlt mit, es ging doch nur um den verletzenden Tonfall. Können wir uns jetzt wieder vertragen? Es hat doch echt jeder Wichtigeres zu tun, als hier rumzustreiten.
Es gibt in geschriebenen Wort keinenTonfall.
Außer man hat ein Progamm, welches das geschriebene Wort vorliest - und dieses Computerprogramm kann auch nicht mal erahnen, welchen Tonfall die Worte hätten haben sollen, als der Autor sie verfasst hat.
Ja, ich habe die falschen Worte gewählt und ja, ich habe keine Smilies benutzt, die dem geschriebenen Wort einen "Tonfall" hätten geben können.
ABER: ich wollte niemanden angreifen, auf niemandem rumhacken und niemanden verletzten.(im Gegenzug wurde ich jedoch ganz eindeutig angegriffen - aber schwamm drüber)
Es reicht meiner meinung nach voll aus, daß ich mich verletzt gefühlt habe - und nicht weil ich niemandem seine Freude gönnen würde, sondern weil meine Hormone oder sonst was mir heute jedesmal die Tränen in die Augen getrieben haben, wenn ich immer und immer wieder das gleiche lesen musste.
und nein, es nützt nicht immer was, Postings nicht zu lesen - weil manchmal ist in der Überschrift nicht zu erkennen, worum es geht, oder es kommt erst in einer Antwort vor.
Hab ich mich jetzt genug erklärt oder braucht noch jemand ne Tüte Steine um mich weiter zu bewerfen?
*zensiertes Fäkalwort* jetzt hab ich wieder vergessen, alles mit Smilies zu unterstreichen
.... uns damit laßt es jetzt gut sein.
mit keinem beitrag wirds besser ehrlich, schluss aus ende jetzt, es reicht, bin zwar kindergärtnerin, aber da sind ja meine kinder pflegeleichter als eine horde schwangere
Ich kanns auch verstehen, bei mir musst du dich auch nicht entschuldigen. Ich bin der Meinung das man schreiben kann was mal möchte und wie man sich halt gerade fühlt. Dafür ist das Forum hier ja doch da. um sich gegenseitig zu unterstützen und zuzuhören.
Dafür ist das Forum doch da: Um Positives zu teilen, sich zu freuen, aber auch um sich über etwas aufzuregen oder um sich Trost zu holen. Von daher ham wa uns jetzt alle wieder lieb!