Rhuwen
Uiuiui, auf einmal ging alles so schnell. Um zwei hab ich schon gemerkt das irgendwas anders ist als sonst. Musste voll oft aufs Örtchen. Um halb drei kam dann die erste Wehe. um sieben dann in den Kreißsaal und ein paar Stunden später war unser Knötterich da. Alles in allem etwa 12Std. die irgendwie doch ganz schnell rumgingen. Zur Geburt kann ich nur sagen- wie im Lehrbuch. Bin ganz ohne Hilfsmittel und und sonstiges da durch gekommen. Und ich werde mich nie wieder über Wassereinlagerungen beschweren! Die wollten mir doch in den Presswehen noch einen Tropf legen. Da hatte ich ja gar keine Lust drauf, dann wäre das ja noch schlimmer geworden. Glücklicherweise hatte ich ja so viel Wasser eingelagert das die Ärztin keinen Zugang gefunden hat. Bin grün und blau gestochen worden. Aber da ich das sowieso nicht wollte kam mir das ganz recht und ich hab dann nochmal so richtig Gas geben. Als alles am schlimmsten war und ich dachte ich brenn in der Hölle, war's vorbei. Die Hebamme sagte nur ich soll doch bitte endlich mal die Augen wieder aufmachen und dann hab ich so ein komisches Geräusch gehört- und da war er- unser kleiner Mann. Mein Mann war auch ganz toll, hat mir ständig in den Pausen Wasser eingeflößt und mir Mut gemacht. So, Knötterich ruft nach der Milchbar. Wünsch euch allen eine schöne Kuschelzeit, bzw. eine schöne Restkugelzeit und viel Glück Mal sehen wann ich wieder Zeit hab hier reinzugucken LG Steffi
Na dann ist doch alles gut gelaufen,so wie man sich eine spontane Geburt wünscht! Herzlichen Glückwunsch nochmal und viel Spass mit dem Kleinen!
Liebe Steffi! Schön, daß es Euch gut geht! Das mit den verstochenen Zugängen ist doof! Aber scheint ja auch so gegangen zu sein! *g* Hier ist nur so das übliche Rumgewehe, mir ist etwas kotzig wegen des Antibiotikums, aber sonst alles im grünen Bereich! Ganz liebe Grüße auch an den Tobias!
Na das hört sich doch alles in allem sehr schön an!!
Na dann genießt die zeit mit eurem kleinen knöterich!