Linchen91
Heute ist wieder so ein entscheidungswilliger Tag.
Ich werde heute in die nahegelegende Berufsschule gehen/fahren/gefahren werden und nachfragen, ob die mich (Azubi, 2tes Lehrjahr Einzelhandel Möbelbranche) noch aufnehmen so schnell wie möglich.
Meine derzeitige Berufsschule + Klasse ist super, aber mein Klassenleiter ist doch größtenteils schwangerenfeindlich.
Zwei Mädels hat er schon vertrieben und nun werde ich wohl die 3te sein, innerhalb von 6 Monaten.
Er kommt immer zu spät (wir haben ihn 3 Stunden am Tag, davon fehlt uns 1 Stunde JEDE Woche, weil er immer noch seinen Kaffee trinken muss oder, oder, oder).
Und er provoziert mich (und auch vorher die anderen) ganz gekonnt.
Die Schulleitung interessiert sich dafür nicht, also muss ichs selber in die Hand nehmen..
Drückt mir die Daumen!
Wünsche euch einen stressfreien, sorglosen, schönen und vor allem erholsamen Tag!
Genießt die Sonne :)
Liebe (und auch leicht aufgewühlte) Grüße,
Carolinchen
ich wünsch dir glück dabei^^ liebe grüße
Eigentlich könnte man sagen, das es schon irgendwie unter die Kategorie "Mobbing" fällt.... Also sollte sich die Schulleitung bzw. was auch immer drüber steht, sehr wohl dafür interessieren! Laß dir doch nichts gefallen! Auf jeden Fall drücke ich dir auch die Daumen, das du in der anderen Schule unterkommst und glücklicher bist!
Prinzipiell sehe ich das genauso, aber die Reaktion der Schulleitung war nur so nach dem Motto ''Der Typ arbeitet seit über 30 Jahren hier, ist Beamter und somit sowieso unkündbar''. Da kümmert die 'ne Schwangere Auszubildende (bei der sowieso alles NUR auf die Hormone geschoben wird und dass sicherlich alles nur Einbildung ist) recht wenig. :/ Aber danke! Ich werd jetzt losdüsen und hoffe das Beste! :)
...er mag ja unkündbar sein, aber wenn alle in der Klasse ein Problem mit ihm haben, dann könnt Ihr ihn abwählen. Das haben wir damals auch mit einem Lehrer gemacht....