celine87
Hallo Mädels! Ich stell mir nun schon ewig die Frage was besser ist Eigentl. wollte ich das Reisebett von meinem Bruder übernehmen und dieses umfunktionieren als Spielwiese gerade für den Fall, wenn ich mal nebenher etwas im Haushalt machen möchte. Jetzt meinte meine Hebamme, dass sie persönlich nicht begeistert ist von diesen umfunktionierten Reisebetten, da der Boden sich trotz Reisebettmatratze sehr nach unten biegt und das Baby keinen festen Halt hat sobald es mal steht. Hm, hat sie da recht? Hört sich zumind. logisch an. Nun doch ein Laufstall? Beim Laufstall ist es nun so, dass wir den alten von meinem Freund nutzen könnten, der lt. seiner Mutter noch aussieht wie neu. Den Boden kann man bei dem Laufstall allerdings nicht nach oben verstellen, hätte ich aber schon gerne gehabt, da ich mir ja sonst irgendwann nen Bruch holen, wenn ich die Kleine rein und raus hole...ach Mensch, was meint Ihr? Was werdet Ihr denn nutzen und ab wann? Liebe Grüße Céline
Wir hatten von Anfang einen Laufstall. Da kommt Anna immer rein, wenn ich im Haushalt was machen will. Wir können unseren aber hochstellen.
Ich habe ein Laufstall im Keller (unaufgebaut) stehen und den möchte ich nach Weihnachten aufbauen. Melia wird immer zappliger und das ist dann beruhigender für mich. Ob ein Reisebett nicht geeignet ist für so etwas, kann ich nicht sagen. Hab ich nie von gelesen/gehört.
Da deine kleine ja noch nicht steht, kannst du es doch benutzen. und das dauert doch noch ein bisschen
Laufstall Schatzi... Knutsch dich... Deine Caty mit klein Maxi