bianca1990
Wollte man fragen wie das ist hab im i net bei google etc. gelesen das bei einer ss-diab. ca in der 38 ssw eingeleitet wird hat da einer von euch Ahnung von stimmt das ??? oder ist das von frau zu frau unterschiedlich und sollte man das mit seiner FÄ absprechen ??? vielen Dank für eure Antworten :)
hi, ich hab gesagt bekommen das es einfach ab ET keinen Aufschub mehr gibt und spät. dann eingeleitet wird wenn sich nichts tut.
Hatte beim ersten Kind auch SS-Diabetes und mußte spritzen. Einleitung fand dann ab ET statt. Im Nachhinein hätt ich gern noch gewartet, aber irgendwie machen die das ungern (warum auch immer). Denn zu groß war unser Junior definitiv nicht und ich war echt gut eingestellt mit der Spritzerei. Nunja, er ist gesund und mjunter mit 3980g auf die Welt gekommen. Lg Wiebke
ich werde mit dem FA reden, ob wir früher einleiten...
ich kenn das auch so das ab et eingeleitet wird. außer das baby hat über 4 , 5 kilo in der 38. ssw. hatte beim ersten kind auch ss diabetis und die einleitung fing bei mir schon vorher an aber nur weil ch ncht mehr konnte. aber es war furchtbar , 1 woche hat das alles gedauert bs mal was passierte und das ende vom lied war dann ein ks. habe diesmal wieder ss diabetis und ich hoffe einfach das der wurm sich pünktlich auf den weg macht.
aus dem Maiforum (aber auch eine Oktobermami 1998).... Ich hatte diesmal auch eine SS-Diabetes. Habe allerdings nicht gespritz, nur Diät. Meine Tochter kam ET + 9. Einen Tag später wäre eingeleitet worden, wie auch bei allen anderen. D.h. es muss nicht immer vorher geholt werden. Meine Kleine hatte übrigens 3325g, also völlig normal und ist nun mit 11 Wochen immer noch ne ganz Zarte. Also kein Muss für nen Riesenbaby. Alles Gute für Dich!