Schlafmütze11
habe jetzt SEXVERBOT!!!!! na toll... also, zu erst war ich am toko, da wai nix bedeutendes drauf- wie auch hatte ja erst magn eingeworfen und lag bis kurz vorm arzt besuch. so dann fix pipi kontrolle- alles gut. dann nach ner gefühlten ewigkeit und schon wieder öfters nen harten bauch, kam ich dann endlich dran... vaginaler us.... kein trichter, aber gebärmutterhals von 5,03 auf 3,8.... na toll also nicht eingebildet das sich da was rührt... hatte schon angst entweder sehen die nix und ich bin nen simulant oder... die hätten mich gleich überwiesen... aber gott sei dank habe ich die mitte getroffen... erstmal schonen, mindestens 10 tage sex verbot- soll abwarten bis magnesiumhaushalt hoch ist- da ich ja gestern erst die tablettenbekam- und dann dürfen wir es nonchmal versuchen... aber wenn dann nicht dann immer... aber dann fahr ich gleich ins krh wenn das nochmal so ist. ja und liegen soll am besten mit ki8ssen unterm popo da mein sohnemann zu allem auch noch sehr toll gegen den muttermund mit dem kopf drückt... sie hatte dann auch kurz auf dem bauch geschallt und dann hat sie nach nabelschnur und co geschaut... alles supi. dann hat sie mir noch mal das köpfchen gezeigt^^ soooo süß wie der sich doch in den 3 wochen gemacht hat seid dem 3d us. konnte ein mal voll in seine nase schauen, in die nasen löcher- lol^^ ach ja das war schön. so jetzt leg ich mich weider hin und schreibe euche ein bissl vom bett aus... zum glück ging das nochmal gut- und die gyn meinte echt das es schon- jetzt in der woche- wehenauslösend sein kann das gute sperma....-_- also von wegen ende der ss... also achtet gut auf euch mäusels! seid gedrückt.
Hmpf, da wär man dann lieber Simulant gewesen...
Ich traue mich schon länger nicht mehr - mit so Sex halt so - ist doof für meinen Männe, aber er hält sich tapfer. ;-)
Aber gut, dass es nix akut schlimmes ist. Und wenn man bei der Gelegenheit den Krümel zu sehen bekommt, dann ist das immer eine schöne Entschädigung.
Das hier hat mir die Klinikärztin empfohlen als Ergänzung zum Magnesium. Hab es mir heute gekauft und bin mal gespannt, ob ich was merke. Werde berichten! http://www.wunschkinder.net/infosammlung/Bryophyllum
dann bin ich mal gespannt, kannst ja dann berichten;) ich trau mich ertmal nicht noch was einzunehmen- habe jetzt schon das magn und die jodidpillen und ab heute kräuterblut- eisen- tabletten. aber bin gespannt wie es bei dir ist-werde meine hebi in 2 wochen auch drauf ansprechen;)
... ich versteh nicht, warum sich die Mär so hält, daß homöopathische Mittelchen pflanzlich seien. Aber einer Potenz ab ca. D6 ist da nichts mehr drin, was je an Plfanzen oder Hundekot, Quecksilber oder was auch immer an Ursubstanzen herangezogen wird, erinnern könnte. Mal ganz ehrlich. Je doller man eine "Ursubstanz" verdünnt, desto wirksamer soll das Mittelchen sein? Am dollsten wirkt es also, wenn man gar nichts einnimmt? Ach nee, da wird ja die "Information" der Ursubstanz nicht durch Schütteln auf die Trägersubstanz übertragen. Übrigens, homöopathische Mittel versagen regelmäßig laut dessen Begründer, wenn man zu Kaffee oder Tee trinkt, Schokolade ißt oder Parfümerieartikel nutzt, Spargelessen ist total tabu, lange liegt, Mittagsschlaf hält, im Liegen liest, Sex hat oder sich selbst befriedigt ... etc pp. Wo steht's drin? im Organon, der Bibel der Homöopathie. Naja, Glaube versetzt ja bekanntlich Berge (auch wenn ich das noch nicht bestätigen kann). Wenn ich dann noch den Quatsch lese, von Anthroposophischer Medizin, hört es ganz auf. Wer wirklich meint, daß man einer Lehre Rudolf Steiners anhängen sollte, dem ist nicht mehr zu helfen. Gut, das war völlig OT ...
Ich glaube, dir ist nicht mehr zu helfen. Was soll diese Aggression?
1. Keiner redet hier von Homöopathie.
2. Es handelt sich um Pflanzenpulver, nicht um Globuli
3. Vielleicht solltest du es auch mal nehmen - das entspannt...
"Bryophyllum ist eine pflanzliche, homöopathische Arznei aus der anthroposophisch orientierten Medizin." "Mit der Gabe von Bryophyllum soll diese spezielle Eigenschaft dieser Pflanze auf die Frucht übergehen." "Hersteller: Weleda (... Der Wissensstand dieser Firmen auf dem Gebiet der homöopathischen Arzneien ist dementsprechend hoch.)" q.e.d.
Unter Hebammen hat es einen guten Ruf und es wird in zahlreichen Ländern in der traditionellen Medizin verwendet. Irgendwas wird also schon dran sein. Du musst es ja nicht nehmen, wenn es dir nicht passt. So, Thema beendet.
Aber wenn eine mit einer Empfehlung kommt, sei sie auch noch so absurd, dann darf auch ich sagen, daß diese Empfehlung absurd ist. Nur weil "Hebammen" das empfehlen, besagt das rein gar nichts. Es muß nicht "was dran sein", nur weil sich jemand einbildet, daß da was dran ist! Aber, Einbildung ist halt auch ne Bildung. Und übrigens, Ländern mit traditioneller Medizin? Welche genau sollen das sein? Ich empfehle dann doch klar, die traditionelle deutsche Medizin. Mal gucken, wer länger lebt. Diejenigen, die evidenzbasierte Medizin in Anspruch nehmen, oder die, die traditioneller Heilmethoden frönen? Aber mir wurscht. Du kannst dich doch mit Homöopathie und Anthroposophie identifizieren - ich nicht. Esokram ist halt nicht mein Ding.
ja ich fand es auch schön den kleinen wühler mal wieder zusehen^^ naja, erstmal abgeklärt. jetzt liege ich die ganze zeit auf dem sofa und schau fern und lieg mit dem kissen unterm popo, aber ich glaube so lustig findet der kleine das nicht, denn jetzt wühlt er erst recht rum...^^ und alzu toll ist es auch für mich niocht da ja jetzt der magen höher als sein ausgang liegt richitung mund... also nicht viel futtern...^^ ach ja da muss mein menne auch durch, dem muss ich das heute abend erstmal beichten wenn er nach hause kommt.
Wenns hilft ist doch gut. Entspann Dich, Du musst es ja nicht nehmen