Barockengel
Hallo meine Lieben,
erstmal vielen lieben Dank für eure Anteilnahme. Es hat mir sehr geholfen zu lesen, dass jmd an mich denkt. Ihr seid toll !!!!
Also nachdem sie ja im KH bei mir Gallensteine festgestellt haben und sich davon wohl welche auf der Reise in den Gallenwegen bewegen, wollten die mich permanent dem Messer ausliefern. Jedes Mal kam wieder irgendein Chef- und/oder Oberarzt und wollte mich davon überzeugen, den Eingriff vornehmen zu lassen. Da das aber mit Kontrastmitteln und Röntgenstrahlen passiert, lehnte ich vehement ab. Dann leuchtet mein Baby wohl noch bei der Geburt ô.O
Ich sollte 24h Flüssigkeit bekommen, hab ich abgelehnt, ich kann auch alleine trinken, ich möchte schließlich raus!!!! Dann nachts kam nen Arzt und Spritze mir etwas gegen meine Übelkeit in den Zugang und keine 30 Sek später war ich völlig weg und ich hab auch meine Kleine nicht mehr gespürt. Später wurde ich völlig panisch wach, weil mein Baby sich nicht rührte.
Dann werden einem wenn man nicht im Zimmer ist einfach Tabletten hingestellt (hab ich nicht genommen und wurde dann angeschimpft). Ich meinte ich wüsste ja nichtmal wofür die sind! Ich nehme doch nicht einfach irgendwas. Also wirklich.
So nachdem ich dann am Samstag Nachmittag eine völlig verranzte Dame mit Kerl von unter der Brücke ins Zimmer bekam, wurde mein KH-Koller so groß, dass ich beschloss einfach abzuhauen. Gehen lassen wollten die mich aufgrund der schlechten Blutwerte nicht. Die "Alte" pupste ununterbrochen und strampelte mit den Beinen, sodass das ganze Bett bebte. Dann fing die an zu stöhnen und wieder furzen ....
Wenig später noch ein Neuzugang, eine junge, nette Frau .... mit Magen-Darm-Virus. Hallo? Soll ich mich bei der jetzt auch noch anstecken? Alles klar Schatz, ich haue ab.
Als wir sagten wir gehen, waren alle total unfreundlich und motzten nur noch herum.
Ich weiß, ich werde nicht um den Eingriff herum kommen und die Gallenblase muss auch irgendwann heraus, aber nicht während der SS!
Die Steine müssen alle neu sein, denn im Auguste letzten Jahres machte ich eine Ernährungsumstellung, da hatte ich noch keine Steine und seitdem habe ich eh nicht mehr fettig und so gegessen.
Auf der komischen Gyn in diesem Krankenhaus machte man mir Angst von wegen meine Plazenta würde vorm Mumu sitzen und das Baby wäre viiiiieeeel zu schmal mit 700 g. (bei 27+0)
Daraufhin bin ich heute zur Vertretung von meinem Gyn gegangen und der stellte fest, dass so wie mein Gyn immer sagt, die Plazenta sitzt da wo sie soll und heutiges Schätzgewicht 27+5 liegt bei 1100g. Also kann in diesem KH wohl keiner irgendetwas und da bin ich zur Geburt angemeldet?! Das werde ich ändern und mir demnächst weitere Häuser ansehen!!!
Gestern war ich bei der Vertetung (irgendwie haben alle meine Ärzte Urlaub) meiner Hausärztin und diese bestätigte mir, dass das was ich dort zu essen bekam völlig falsch war und ich richtig gehandelt habe. Wir versuchen nun die SS durchzuhalten und kontrollieren alle 2 Wochen meine Blutwerte. Auf Dauer sind die miesen Werte ja nicht der Burner...
Ich wünsche euch etwas und hoffe es geht euch besser als mir
Bin grad bißen sprachlos... Dass is ja schlimmer wie in Russland... Musste grad an meinen KKAufenthalt denken...Migräneattacke 3 Tage mit ner Russin auf´m Zimmer, die mit nem Stock auf mich los ging... hab dann im Flur geschlafen... Also Sachen gibts heutzutage..... Wird schon alles Süße, du hast das richtuge getan! LG Caty
oh mensch das klingt ja echt übel ich hoffe echt für dich das die Schmerzen sich in Grenzen halten (hatte nur mal Gallegrieß und das hat mir echt schon gereicht). Aber du weißt ja für wen du es tust. Pass gut auf dich und dein Kleines auf!! Und ne gute Besserung
Oh man das hört sich ja schrecklich an, da wäre ich aber auch laut stark geflüchtet
Krass, im Flur schlafen, weil die dich verkloppen wollte. Wo leben wir eigentlich?
Die Truller, die vor mir im Zimmer war, war auch aus Russland und da kam der Freund morgens um 6 und legte sich zu ihr ins Bett und schmiss die anderen aus dem Zimmer.
Schon total der Hammer was hier heute so abgeht. Also wenn es nicht meine erste Entbindung wäre, würde ich das ambulant machen. Hab jetzt schon bammel, wenn ich daran denke, dass ich bald wieder min 3 Tage ins Irrenhaus darf
drück dir die daumen das ihr es gut schafft bis nach der ss^^ also echt da wäre ich auch weg gegangen die können doch ne schw nicht mit mit nem infewktiösen patienten zusammenschmeißen!!! da wäre ich aber auch stifften gegangen! also erlich. gut das dein gyn dir entwarnugngeben konnte und das dein hausarzt dir auch bei steht. das gibt es ja nich...nene solche krh... furchtbar.
wow da bin ich sprachlos darf ich fragen wo du gelegen hast?! würde mcih schon interessieren als berliner weiterhin gute besserung liebe grüße
Klar kathie, das war das Evangelische Waldkrankenhaus in Spandau. Ist nur 7 Autominuten von uns und darum dachte ich das wäre ganz toll. Jetzt weiß ich gar nicht mehr wo ich hin soll. Eigentlich alles was organisiert war steht auf der Kippe, die Nachsorgehebamme ist von da, der GVK sollte dort sein.... Ich hab jetzt erstmal zu tun, was neues zu finden. Fand das EWK praktisch, weil da ne Neo mit bei ist und Havelhöhe hat sowas nicht. Wo wirst du entbinden?
Eine echte Schande! Da ist man schwanger und bekommt noch verlauste Bettelbrüder ins Zimmer, da holt man sich ja den Tod! Gut das du da raus bist. Such dir eine andere Klinik und pass auf dich auf.
Ich berichte mal von der anderen Seite... Dass die Gallensteine irgendwann raus müssen ist völlig klar, aber wenn es irgendwie geht, solllte das nach der SS geschehen, es sei denn, Dir geht es so schlecht, dass man das Geschehen mit Medikamenten nicht hinhalten kann. Eine normale GallenblasenOP wird definitiv OHNE Kontrastmittel und OHNE Röntgenstrahlung gemacht. Diese Sachen werden nur zum darstellen der Gallenwege benutzt, wenn man feststellen will, ob sich Gallensteine festgesetzt haben. Das wäre natürlich schlimm und das sollte man auch nicht aufschieben, denn dabei kann man auch mal draufgehen (im schlimmsten Fall). Das mit den Tabletten verstehe ich total, ich bin selber Krankenschwester und habe das immer so gehandhabt, dass ich dem Patienten die Tabl. gebracht habe und erklärt habe, wofür die sind...so sollte das auch immer sein. Was die Zimmerbeegung angeht..hm...da hat man leider keinen Einfluss drauf, das ist wirklich blöd im KH. Da werden die Betten belegt, wie sie frei sind. Allerdings gehört ein Patient mit MagenDarm ohne das man weiß, welcher Kein das ist, isoliert... Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, das die OP bis nach der Geburt Zeit hat. LG P.S nicht überall ist es so, wie Du es erlebt hast.