hyam
Welche Binden nehmt ihr denn eigentlich nach der Entbindung? Man sollte ja nicht die mit der Gummierung, an der unteren Seite benutzen, weil da dann alles eher schwitzt und sich Keime besonders gut vermehren können. Öhm, ich kenne eigentl. nur die Always persönlich ;) und die sind leider mit dieser Beschichtung unten....
... so heißen diese Flieseinlagen glaub ich ... Hab ich ja jetzt sogar schon 10 Stück mitbekommen - wegen der OP am Sonntag. Also meist geben Dir die auch genug mit. Von diesen schicken Netzschlüpfern bekommt man auch etliche übergeholfen und so kleine Einmalkompressen für den Nabel.
Ja das haben die im KH auch schon gesagt...aber man bekommt ja bestimmt nicht ganze Packungen davon mit nach Hause.
Die Netzbuxen sind gar nicht die schlechtesten. Immerhin kann man sie nach dem benutzen wegwerfen und wirklich unbequem sind die ja auch nicht...nur nicht so dolle sexy ...aber wer braucht das in der Situation schon!
Ich wollte halt schon gerne ein paar noch zusätzlich hier haben von den größeren Kalibern.
Die bekommst du bei DM und Rossmann, auch in anderen großen Läden
Diese "Pelzys" (gibts in fast jeder Drogerie bei den Windeln) finde ich für den Anfang gut. Allerdings habe ich meist nach ner Woche normale Maxibinden benutzt. Die Always finde ich für den langen Zeitraum nicht gut, so schwitzig, beim ersten bin ich davon ganz wund geworden. Habe jetzt Camelia Nacht und Maxi gekauft, die sind super. Die sind bei Rossmann auch gerade für 0,99 Cent im Angebot!