Mitglied inaktiv
hi, ich hatte hier schon einen langen text gepostet, er ist verschwunden jetzt versuche ich es erneut. Bin 43 jahre alt, habe einen 10 jährigen sohn, in 2007 ein sternchen verloren und habe heute vom arzt gehört, dass seit letzter woche zwar die fruchthöhle ordentlich gewachsen wäre aber dass man kaum eine fruchtanlage sieht und die müßte viel größer sein (6+2). sie nahm noch mal blut ab, morgen erfahre ich, wie sich der HCG wert entwickelt hat, dann kann es schon gewißheit geben. Mir ist auch nicht mehr übel, ich habe null appetit, mein kreislauf ist im keller. Blutungen habe ich keine aber die ärztin meinte, es gäbe nur noch eine kleine chance, dass da vielleicht nächste woche noch ein baby auftaucht im US. sie hat mir gleich eine überweisung zur ausschabung mitgegeben, falls ich blutungen bekomme. Mein mann ist auf dienstreise im ausland, ich bin allein und abgrundtief deprimiert. Mit 43 hat man nicht mehr so viele versuche, wir haben ein jahr lang geübt. Mein mann ist viel jünger und hat noch kein kind. mir ist das herz schwer und ich kann grad gar nicht mehr hoffen. Vielleicht passiert ein wunder und ich kann bei euch bleiben.
Ich drück dir ganz doll die Daumen! LG, Julia
hallo, als ich mit meinem sohn vor drei jahren schwanger war da hat man auch nur eine fruchthöhle die leer war gesehen, ich mußte dann nach vier wochen wieder hin und da war dein mein kleiner sohnenschein drin. Ich finde das die ärzte einen verrückt machen wenn sie einen so oft hinbestellen. Bei meiner jetzigen schwangerschaft ht man auch nur die fruchthöle gesehen und der arzt sagte kommen sie in einer woche wieder und da sah man auch noch nicht viel man konnte nur erahnen das da was drin war. Er meinte dann noch das es in die richtige richtung gehen kann oder eben auch nicht, heute bin ich in der elften woche und alles ist super. Ich hoffe ich konnte dich ein wenig ermutigen.
danke für eure hilfe, und ja, das macht mir wieder eine kleine hoffnung! mein kreislauf ist total im keller, bei kummer passiert mir das hin und wieder. Liege mit 90/55 herum und komme nicht hoch :-( mein mann meint ja auch, erst mal abwarten. Vielleicht haben wir doch glück...
Ich wünsche dir sehr, dass dieses Wunder geschieht!
Liebe Grüße
Tina
ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen und hoffe das der kleine Krümmel nächste Woche zu sehen ist :) LG Kathrin
Ich drücke dir auch ganz feste die Daumen für dein kleines Wunder!
Sei so lieb und halt uns auf dem laufenden...wenn du das möchtest!
Das Dein Mann nicht da ist, ist natürlich ziemlich doof in solch einer Situation. Ansonsten, denk dran - je früher zum Arzt, desto weniger kann der sehen. Ich entsinne mich einer Schwangerschaft vor 2-3 Jahren, die ich allerdings abgebrochen habe, als es ewig dauerte bevor überhaupt die Fruchthöhle sichtbar wurde und die Ärzten schon was von Eileiterschwangerschaft faselte. Also, man sieht die Fruchthöhle, prima. Und in 2 Wochen sollte man auch den Krümel gut sehen - bis dahin heißt es für Dich positiv denken. Da hat Dein Mann recht. Und ansonsten, Du siehst, man kann mit 43 schwanger werden :) Dein Sohn bekommt mit Sicherheit noch ein Geschwisterchen, nicht in den nächsten paar Monaten, aber zum Ende des Jahres ganz sicher. Laß Dich bloß nicht verrückt machen - übrigens, Depri und Heulphasen sind auch SS-Anzeichen, selbst wenn die Übelkeit fehlt. Gruß kristin
Meine Daumen sind auch ganz fest gedrück! Und ich hoffe für euch, dass ihr im Herbst euer kleines Wunder in den Armen halten dürft... Denk positiv, das ist gut für dich und den Krümel! Alles Liebe Kerstin
Drück dir auch ganz fest die Daumen, dass beim nächsten Termin dein Krümel zu sehen ist.
Ich drück Dir auch ganz fest die Daumen.
Was ich nicht verstehen kann, dass Ärzte bei 6+2 direkt eine Überweisung zur Ausschabung in die Hand drücken. Ich meine, dass ist auch ein heftiger Eingriff mit Narkose und allem drum und dran und so früh meist gar nicht notwendig.
Ich hatte einen frühen Abgang im November und meine FA hatte eine Ausschabung nichtmal erwähnt. Sie meinte, wenn es wie eine starke Regelblutung ist und 5-10 Tage dauert, dann ist meist sicher, dass auch alles raus ist. Wenn man dann noch den nächsten Zyklus abwartet, sollte alles wieder normal sein.
Aber das wirklich nur für den Fall und notfalls eine 2. Meinung einholen.
Ich würde nächste Woche nochmal schauen lassen oder sogar erst in 2 Wochen. Vielleicht ist der Wurm einfach noch ein bißchen zurück und Du hattest Deinen Eisprung später. Man hört ganz oft, dass man so früh noch nichts hat sehen können.
Und sollte es wirklich nicht bleiben wollen, kann es auch sein, dass die Natur das selbst regelt und es von selbst abgeht.
Warte noch ab und lass Dich drücken.