sunny19
hey ihr, wir wollten heute mal spazieren gehen. es regnet ja nicgt und es ist nicht so ätzend warm. wollten um den wiesensee gehen. sind etwa 5 km. meint ihr das es wehenfördernt wirkt? waere ja noch biss frueh. moechte nichts riskieren
dann setz dich doch zwischendurch immer mal hin
also wenn du das noch durchhälst hut ab;) ich würde auf halber strecke sterben;) weil ich echt schnell beinkrämpfe bekomme un dann auch rücken-_-
denke die 5 km machen dir nichts aus wenn du dich wohlfühlst und nicht üb eranstrengst! denke nicht das das die wehen extra fördert!
Also ich würde es auch kräftemäßig und vor allem lungentechnisch nicht gut verpacken. 5 km sind schon mächtig heftig! Aber wie schon geschrieben wurde...wenn du dich wohl fühlst und sich bisher kein "harter Bauch" bei Überbelastung gezeigt hat, steht dem Spaziergang, den ich eher als Wanderung bezeichnen würde nichts im Wege.
also ich denke, dass hängt von dir ab. ich war ja in der 31SSW im "wanderurlaub" auch wenn die Wanderungen diesesmal kleiner ausgefallen sind aber so 11km waren sie auch und das Mitten in der Pampa. Glaub ich denk da lieber nicht mehr drüber nach. Aber meinen GMH und MUMU hat es nicht geschadet. denke solange du dich wohlfühlst, du nicht alleine bist, pausen nach Bedarf machst und dir auch wenn es nicht so warm ist genug zu trinken von jemanden tragen lässt, dann auf zu einem schönen spaziergang.
Also ich denke nicht dass du wegen 5km einfach so mal das Kind kriegst, ausser es wären eh schon Geburtsbestrebungen da. Gestern waren wir bei einem Waldprojekt. Bin da locker 10 KM gelaufen, und dass auch mal Bergauf und Bergab, Treppen etc. Wir sind einfach gemütlich gelaufen, und haben mal kurz eine "Trinkpause" gemacht. Mach so weit wie du dich wohl fühlst. Wenn du nach 1 KM merkst, ne, 4 weitere sind echt zuviel, kannst du ja auch umkehren.