Fritzi
Hallo ihr lieben, vllt könnt ihr mich etwas beruhigen. Ich teste nach IVF seit ES+11 positiv und bin jetzt bei ES+16. Der erste Blutwert war heute bei 483 HCG😶. Die Ärztin hat schon gefragt, ob ich zwei Eizellen hab einsetzen lassen. War aber nur eine. Jetzt hab ich zu viel gegoogelt und Angst bekommen wegen Mehrlingen, Blasenmole, T21 etc. Hatte von euch auch jemand so hohe Werte? Ich hab auch schon richtig starke Symptome🤢. Ultraschall ist erst in einer Woche. LG Fritzi
Hallo :)
ich habe leider keine ähnliche Erfahrung, aber Erfahrung mit Googeln
Und das ist leider eine absolut schlechte Idee, alles mögliche zu googeln.
Aber für mich sieht der Wert nicht WAAHNSinnig hoch aus, wenn die Eizelle früh eingenistet hat - sollte es schon möglich sein (?)
Ich bete für dich, dass alles gut wird!
LG
Hey, also ganz so besorgt muss man glaube ich nicht sein. Schon bei ES+17 ist ein Wert über 700 normal. Also ich denke du kannst dich da erstmal entspannen. Viele Grüße Neo
Hier mal ein Hinweis, eine Blasenmole ist es bei extrem hohen HCG Werten über 500 000. Blasenmole: extrem hohe HCG-Werte (> 500.000 U/) ohne Ultraschall-Nachweis eines Embryos weisen auf eine Blasenmole hin! Kürettage: Nach einer Kürettage, sollte die HCG-Konzentration mit einer Halbwertszeit von einem Tag abfallen.
Danke für eure beruhigenden Worte. Googeln ist wirklich nicht die beste Idee. Ich hatte heute den ersten Ultraschall und es ist nur eins 😁.