Janina021090
Hey ihr Lieben,
Nach langen Jahren von Kinderwunsch und mit Hilfe von Kinderwunschzentrum, durfte ich vor ein paar Tagen positiv testen. Der bluttest ist erst am Montag. (Ich weiß es sind nur noch 2 Tage ).
War euer Test am NMT auch so schwach und es war trotzdem alles in Ordnung?
Hab durch meine linksseitige Unterbauch schmerzen Angst vor einer Eileiterschwangerschaft.
Tut mir leid, wenn ich euch damit belästige.
Schönes Wochenende

Die Stärke der Linie sagt bei den meisten Tests nicht viel aus. Das kann sich von Marke zu Marke sehr unterscheiden. Bei meiner Eileiterschwangerschaft hatte ich Schmerzen, dass ich dachte ich werd gleich ohnmächtig. Das was du spürst können auch einfach die Mutterbänder sein. Das war bei meinen (intakten) Schwangerschaften immer eines der ersten Anzeichen.
Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.
Ich glaub ich mach mich einfach zu sehr verrückt.
Deine Antwort hat mich auf jeden Fall beruhigt
Der Test sieht super aus für NMT!!! Mach dir keine Sorgen! Da wird sicher alles gut sein! Wenn du PU hattest, dann sicher auch einen Transfer, oder? Das wurde dann ja direkt in die Gebärmutter gegeben. Eine Eileiterschwangerschaft entsteht ja nur, wenn eine Befruchtung noch im Eileiter stattfindet und da was schief läuft. Aber in deinem Fall waren ja Eizelle und Spermien schon zusammen und kamen dann direkt in die Gebärmutter! Also mach dir keine Sorgen! Herzlichen Glückwunsch und eine entspannte Schwangerschaft!
Danke für die beruhigenden Worte.
Hab einfach jetzt viel zu sehr Angst, dass ich mich zu arg freue und es dann doch nichts wird. Aber deine Worte, gerade wegen der stärke des Tests, muntert mich auf.
Hallo Janina021090, wie war heute der Termin? Wie schnell bekommst du die Blutergebnisse mitgeteilt? Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht!
Hallo,
Lieb das du nachfragst.
Die Tests wurden schwächer und passend heute kam das negative Ergebnis. Man denkt Biochemische Schwangerschaft.
Der Arzt meldet sich in ein paar Tagen nochmal und lässt uns jetzt ein wenig Zeit.