Eedie87
Hallo ihr Lieben Mitmurmelden! Heute bei der Untersuchung wurde festgestellt, dass ich so gut wie kein Fruchtwasser mehr habe. Eine Erklärung wusste mein FA dafür nicht. Kind ist zeitgemäß entwickelt, die Plazenta sieht top aus, ich rauche nicht und lebe gesund. Trotzdem liegt sie quasi auf Dem Trockenen. Nächste Woche Dienstag ist leider erst der Termin in der Pränataldiagnostik. Ich trinke jetzt viel, schone mich etwas. Alle sagen abwarten, (Hebamme, Gyn), was es Dienstag ergibt und dann gucken wir weiter. Hat jemand von euch Erfahrungen damit ? Lieben Gruss, Eedie (26+3)
Hallo bitte das nächste KH aufsuchen wenn kein Fruchtwasser mehr da ist! Dann wird aufgefüllt. Das baby brauch es! Nicht warten! Das kann viele Ursachen haben...Horror Geschichten gibt es genug also erzählen wir jetzt keine und warten ab. Alls liebe
Ich war jetzt länger nicht hier.
Wie sieht es aus bei Dir?
Ich bin bei meinem ersten Sohn mit der Aussage, das Fruchtwasser würde knapp im Krankenhaus gewesen.
Da war ich allerdings schon über den Termin und wurde dann (tagelang) eingeleitet.
Als die Fruchtblase dann gesprungen ist, hatte ich eine lachende Schwester neben meinem Bett, die immer neue Hadtücher rausgeholt hat und meinte, sie hätte noch nie so viel „wenig Fruchtwasser“ gesehen. Ich hab alles unter Wasser gesetzt.
Ich hoffe bei Dir hat es sich normalisiert. :)
Danke für die nochmal Nachfrage :) Es hat sich bei der Pränataldiagnostik nicht nochmal bestätigt. Ich bin jetzt alle 2 Wochen zum US beim FA. Bisher alles bestens :)