Marienkäfer92
Hallo. Ich bin das erste mal schwanger. Ich hatte die ganze Zeit ein leichtes Ziehen im Unterleib, das habe ich als normal eingestuft. Ansonsten ein bisschen Übelkeit und Schlaflosigkeit. Alles also im Rahmen. Vorletzte Nacht bin ich vor Schmerzen aufgewacht. Ich hatte ca. eine halbe Stunde richtig starke Schmerzen im Unterleib, wie ein durchgehender, brutaler Krampf. Danach war es schlagartig weg. Blutungen hatte ich keine. Aber seit dem sind meine Symptome weg, komplett. Ich habe erst am Montag meinen ersten FA Termin und bin jetzt echt beunruhigt. Hatte das jemand schon? Und wie ist es ausgegangen?
Huhu, ich bin in der 8. Woche und auch das erste Mal schwanger und hatte vorgestern auch einen stichartigen Schmerz, der sich wie bei der Mens anfühlte. Der war dann auch wieder weg - bisher auch keine Blutungen. Hab erst in 10 Tagen meinen nächsten US TERMIN hier und da ziept es manchmal noch. Können aber die Mutterbänder gewesen sein. Zudem gibt es Frauen, die sagen dass sie beim Wochenwechsel solche Empfindungen mehr haben…. Drücke dir die Daumen
Hallo! Ich bin gerade mit unserem vierten Kind schwanger und dieses Mal sind die Schmerzen auch heftiger gewesen. Seit einer guten Woche wurde es jetzt besser und auch die Übelkeit geht zurück. Ich mache mir auch ein bisschen einen Kopf, weiß aber auch, dass es eigentlich keinen Grund zur Sorge gibt. Schwangerschaft hat auch viel mit Schmerzen, Unsicherheit und Unangenehmen zu tun und das wird auch nach der Geburt noch weiter gehen, aber es lohnt sich.