KaderSara
Hallo ihr Lieben, Ich habe heute einen druckschmeru am After gehabt, dachte es ist eine Verstopfung. Habe aber gemerkt das es beim sitzen weh tut. Nach einer weile hat es nachgelassen. Heute um 12:30 auf der Arbeit, bin ich aufgestanden und aufeinmal spürte ich das ziemlich viel was rausfloss. Bin daraufhin sofort auf die Toilette und es kam in einem schlag eine Blutung raus knallrot. Habe aber keine Unterleibschmerzen garnichts. Aufgrund meiner Vorgeschichte (3FG) dachte ich mir es ist wieder vorbei. Da mein Frauenarzt Urlaub hat bin ich in die Klinik. Es blutete nur sejr wenig. Beim Ultraschall konnte man mich beruhigen. Das Würmchen ist noch da und ich habe heute zum ersten Mal das Herz schlagen gesehen. Die Ärztin meinte die nächsten Tage Bettruhe ich soll rein garnichts machen. Habt ihr schon mal Erfahrung damit gehabt?
Ohje, genauso ging es mir vor zwei Wochen. Allerdings noch mit Schmerzen dabei. Die Ursache war wohl ein Hämatom in der Gebärmutter. Insgesamt war ich fünf Tage im Krankenhaus, musste drei Tage komplett liegen und durfte dann wieder aufstehen, solange die Blutung nicht wieder kam. Zum Glück blieb das so und ich durfte nach Hause. Das scheint gar nicht Mal so selten zu sein, meinte meine Hebamme, und meinem Bauchzwerg geht es nach wie vor gut. Wissen sie bei dir wo die Blutung herkommt? Ich drücke dir die Daumen, dass du nicht lange bleiben musst und in der Zeit lass dich schön umsorgen!
Hallöchen, Mich hat man wieder nach Hause geschickt. Ich soll mich 2 Tage krankgeschreiben lasen und daheim bleiben. Mein Hausarzt und Gynokologe haben Urlaub, purer Stress wieder zu Vertretung zu gehen. Ich geh zur Arbeit , sitze den ganzen Tag und denke sollte so gehen. Die Ursache ist nicht bekannt. Ich musste ein Antibiotikum nehmen Amoxicilin morgens und abends, da ich ein infekt an der Vagina hatte (jucken , brennen). Utrogest führe ich auch Vaginal ein. Die Ärztin im Krankenhaus meinte ich soll das Antibiotikum mal weglassen.