Schwanger02
Hey ihr lieben, ich weiss einfach nicht mehr weiter, vielleicht hat jemand einen tipp. Immer wenn ich lange sitze habe ich danach ein stechen im Unterleib und kann nicbt aufrecht gehen und mein linkes Bein nicht mehr heben. Mein Bauch wird dabei nicht hart. Aus Gynäkologischer Sicht ist wohl alles in Ordnung. Magnesium hilft nicht, sonder nur der Vierfüßlerstand. Kennt das einer von euch? Gestern hatte ich es auch aus dem Schlaf heraus.
Ja ich hatte das in meiner letzten Schwangerschaft . Und ein Stützgurt hat danach Besserung verschafft. Ich konnte kaum laufen und bekam ein richtigen watschelgang dadurch. Frage doch mal deine Ärztin danach oder vielleicht hat eine Hebamme sowas . Meine Gurte habe ich ihr zb nach der Schwangerschaft überlassen, falls eine Patienten mit ihren Arzt Probleme hatte einem verschrieben zu bekommen. Das kann mit der symphyse zusammen hängen . Ich hatte im Unterleib solche Schmerzen wäre ich nicht auf den Rücken gekommen. War jedoch so . Auch jetzt, ich habe einen Beckenschiefstand und die Schmerzen nur im Fuß. Es fühlt sich an als brennt mir die Fußsohle nachts weg . Durch die Becken Übungen der Hebamme hab ich es soweit in den Griff bekommen. Nach der Wochenbett Zeit werde ich einen Chiropraktiker besuchen. Gute Besserung Dir
Da kann ich gut mitreden, ixh hab hinten rechts die schmerzen, wenn ich auf dem Rücken gelegen hab oder auch beim liegen selbst. Ungefähr.
Beim aufstehn,. Furchtbar, vis ich stehe und wenn ich von ner couch hoch will.... hau ab
wie ne alte oma...
Also ich mache es seit gestern so, dass ich sobald ich die ersten stechenden Anzeichen merke sofort in den vierfüßler gehe. Dann merke ich wie der kleine sich bewegt und dann ist es wieder gut nach ein paar Minuten. An die symphyse hatte ich auch schon gedacht, aber das kann der gyn nicht beurteilen, sondern eher ein Orthopäde oder?