Julienmami
Hallo ihr lieben,
Vor paar Tagen schrieb ich noch das ich mir nicht sicher bin ob ich den Schleimpfropf noch habe oder nicht und am selben Abend(Dienstag) verlor ich ihn dann. Leider tut sich bis heute nach wie vor nichts. Der kleine Prinz scheint sich pudelwohl zu fühlen und boxt als hätte er unendlich viel Platz. Wehen sind zwar da aber leider keine die was bewirken würden,ich merk nur wie sich der Bauch ständig zusammen zieht. Sex,ingwertee,spazieren gehen,Treppen steigen und was man nicht alles so hört was man probieren soll bringt leider alles nichts.
Nun meine Frage... Wie lang hat es denn bei euch nach Abgang des Schleimpfropf gedauert bis es dann mal los ging? Übermorgen hab ich ET und keiner hätte gedacht das wir überhaupt so weit kommen aber langsam möchte ich nun doch das er endlich kommt da ich kaum noch schlafe und ständig in Alarmbereitschaft bin,mein Mann im übrigen auch.
Danke für eure antworten und LG julienmami
Hi, bei mir hat es bei allen Kids noch ne Woche gedauert, bis es soweit war. Ist aber jeder Frau unterschiedlich Lg und viel Glück!
Hey bei mir ist erst der schleimpfropf abgegangen und 1 Stunde später die fruchtblase geplatzt:-)
Huhu! Meiner hat sich heute früh verabschiedet...bei ET+10. Da ich ohnehin im Krankenhaus vorstellig werden musste, hat sie geguckt, was die Fruchtblase macht... Alles intakt. Jetzt Samstag stationäre Aufnahme...ich krieg auch die Krise... möchte auch langsam nicht mehr.. es geht mir gut, aber ich möchte diese Horror von Geburt hinter mir haben. Als ich am CTG lag hörte ich nebenan die Frau im Kreißsaal...da wird einem echt schlecht. Alle fünf Minuten...das war kein Spaß mehr :-( Ich wünsche uns beiden, dass es schnell und schmerzfrei vonstatten geht. Ganz liebe mitfühlende Grüße!
Vielen Dank für eure antworten. Ich bin ehrlich ich hab mich noch nie so auf die schmerzen gefreut und ja ich werde diesen Satz spätestens dann wenn es tatsächlich so weit ist noch bereuen. Ich hab schon 2 Kinder und weiß daher wie heftig die wehen sein können aber ich weiß auch das ich mit jeder wehe die ich haben werde meinem Ziel, mein Kind endlich in den Armen halten zu können näher komme,deshalb sehe ich die wehen eher als etwas positives.
Hey liebes, bei mir löste sich der schleimpfropf beim blasensprung und nach 7 Stunden bekam ich Wehen.
Bei mir ist er 10 Tage vorher abgegangen bevor es los ging und gestern bei 38+4 hab ich mein wunder in dir arme schließen dürfen drücke dir die Daumen das du dein Wunder auch bald in die arme schließen kannst.
Ich habe meinen immer am Anfang der Eröffnung gehabt . Meist ging kurz danach sie Wehen los. ( jedoch immer eingeleitete Wehen) aber der Prof löste sich kurz vor den Wehen dann
Hallo, also meiner ging eine Stunde nach dem Beginn der Wehen weg und 5 Stunden später war meine Kleine da. LG