sanne87
Ich verstehe es nicht. Normalerweise, wenn ich nur befruchtet wurde und daraus nichts wird, habe ich spätestens an ES+13 negative Tests in der Hand. Jetzt teste ich seit Freitag immer mit einem Hauch - nicht fotografierbar. Nun hatte ich ca nach zwei Wochen nach der Ausschabung auch einen Test gemacht, um zu schauen, ob das HCG runter ist. Da hatte ich auch diesen Hauch. Laut Ovulationstest und Zervixbestimmung muss ich ca eineinhalb Wochen danach aber einen Eisprung gehabt haben. Tjaaa. Und jetzt überlege ich, ob das überhaupt sein kann nach dem Eisprung noch HCG von dem Abort zu haben.
Ich hoffe jetzt einfach, dass meine Periode morgen trotzdem eintrudelt, damit der Körper neu starten kann... Nach fast 6 Wochen nach der Ausschabung.
Guten Morgen. Das tut mir leid. Das ist ja die reinste Gefühlsachterbahn bei dir. Fühle dich gedrückt. Ich wünsche dir ,dass du schnell Gewissheit hast und durchstarten kannst
Guten Morgen,
hattest du denn zwischendurch mal negative Tests? Wenn ja würde es ja gut aussehen
Aber es ist immer schwer zu sagen, da sich das hcg ganz ganz unterschiedlich abbaut. Bei mir hat es fast 6 Wochen gedauert, bei manche nur wenige Tage.
Drücke dir die Daumen
LG
Nein, dazwischen hab ich nicht mehr getestet, weil ich ja von einem Eisprung ausging. Naja, werden wird das jetzt nichts mehr. Deswegen hoffe auf morgige Periode.