m.sn
Hallo meine lieben, ich hoffe, dass es euch gut geht! Mir geht es außer einpaar wewechen ganz gut :) Ich war gerade beim FA und mit meinem Baby ist Gott sei Dank alles gut :) Ich bin in der 11+3 und habe meine FÄ gefragt welches Nahrungsergänzungsmittel sie empfehlen würde. Ihre Antwort : graVita von dr. falcon Habt ihr Erfahrungen damit ? Lg
Hallo, ideal ist es echt, du schaust dir die Werte der einzelnen Produkte an. Dann erkennst du Preis-Leistung am ehesten. Ärzte haben meist eben Verträge/Produkte von Vertretern und selbst keine Erfahrung mit den Produkten.
Ich habe mich nach vielen Vergleichen mit den Inhaltstabellen für orthomol natal entschieden. Da ist m.E. von Allem genug drin. Dafür sind es aber auch einige Tabletten, die sich in den Tagestütchen befinden.
Aufgrund meiner Übelkeit kann ich das kaum noch bewerkstelligen im Moment. Ich habe schon einen Brechreiz, wenn ich nur daran denke .
Ich werde also nur noch eine halbe Tagestüte täglich zu mir nehmen und selbst dann ist es noch mehr, als einige andere Produkte bieten.
Schau also gern auch deine Bedürfnisse und Befindlichkeiten an. Auch der Geldbeutel spielt eine große Rolle. Ich habe in dieser Geschenketüte vom Frauenarzt eine Packung Femibion drin gehabt. Das sind jetzt nicht soooo die Tagesbedarfe (??) aller Vitamine drin, aber das ist schnell eingenommen und besser als nichts.
Tut mir leid, dass ich dir eigentlich gar nichts raten kann. Schau, was drin ist, ob du das alles nehmen kannst und natürlich auf den Preis.
Ganz liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft
Hallo Knautschi, ich weiß nicht ob du es weißt, aber von dem Orthomol natal gibt es statt Tabletten auch Granulat. Mir persönlich waren nämlich die Tabletten auch zu viele und zu groß.
LG
Ha ha, wie lustig. Danke für den Hinweis. Das wusste ich nicht.
Das hilft mir mega, danke !!