Madlene.
Hallo,
Wollte mal nachfragen wie es dir und der Kleinen Ida Marie geht..
Hoffe gut.
Drück euch aus der Ferne...
Wollte gerade genau so einen Post verfassen
Denken viel an euch
Hallo ihr Lieben.
Jeder Tag ist ein Kampf u.immer passiert was Neues. Ida hatte mehrere Krampfanfälle u.nun bekommt sie ein Epilepsie Medikament i.v. u.man muss abwarten wie es sich entwickelt bzw.anschlägt. Gestern kam noch Fieber hinzu. Abgenommen hat sie auf 1550gr. Meine Nerven sind sehr am Ende. Ich weine viel.. Auch dir Trennung von meinen anderen Kindern bricht mir mehr u.mehr das Herz
Manchmal denke ich, ich schaffe das alles nicht mehr.. Seit gestern wohne ich im 15min.entfernten Elternhaus u.zum Glück ist mein Mann bis Mittwoch noch mit da weil ich mich noch garnicht in der Lage fühle, vom Kreislauf her, hier alleine zu sein.
Danke, dass ihr an mich/uns denkt, dass freut mich wirklich ganz sehr! Fühlt euch auch fest gedrückt und.alles Liebe für eure restliche Kugelzeit

Fühl dich ganz fest gedrückt, schicke dir ganz ganz viel positive Gedanken und Energie... Das glaub ich dir das es schwer ist... Meld dich mal wieder wenn du Zeit bzw lust hast....
Danke, dass du dir die Mühe für ein Update machst. Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Geduld. Eure Kleine ist in den besten Händen und auch du wirst dich weiter erholen.
Und wie süß ist eure Tochter bitte? Sie sieht sehr niedlich aus
Auch von mir alles Gute und weiterhin viel Kraft. Du schaffst das! Du bist stark und das merkt dein kleiner großer Schatz. Das Foto ist so schön. Sie sieht so niedlich und zufrieden auf Mamas Brust aus!
Unsere Tochter hatte seit ihrem 1. Lebensjahr bis zum Schuleintritt unglaublich viele Fieberkrampfanfälle. Es hat mir jedes Mal das Herz zerrissen aber ich war mir sicher, dass sie mich, meine Nähe und meine Ruhe braucht um sich selbst zu beruhigen. Und deshalb habe ich jedes mal all meine Kraft und meinen Mut zusammengenommen um für sie da zu sein, auch wenn ich dachte, ich kann nicht mehr.
Was ich damit sagen will, wir Mütter haben aus mir unerklärlichen Gründen irgendwie ein unerschöpfliches Kraftdepot.
Immer wenn man denkt es geht nicht mehr, geht's irgendwie trotzdem weiter und man wächst über sich hinaus.
Du kannst das auch, gibt nicht auf! Du kannst das! Ganz sicher! Und es kommt der Tag an dem du sagen wirst, es war unglaublich Kräfte raubend, aber wir haben es geschafft.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft weiterhin
Liebe Mama41,
ich wünsche dir und deiner kleinen, wunderschönen Prinzessin von ganzem Herzen alles Gute und ganz viel Kraft. Fühlt euch gedrückt .
Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft und Mut. Diese schwierige Zeit werdet ihr meistern. Denke an euch!
Ganz, ganz viel Kraft aus der Ferne! Das ist einfach unvorstellbar und ich wünsche euch, dass ihr das alles gemeinsam schafft . Lass dich auffangen und nutze die Fürsorge deiner Eltern. Alles Liebe!