4.Weltwunder
Hallo ihr Lieben! Ich weiß nicht, ob ihr euch noch an mich erinnert. Ich habe vor 1-2 Wochen mal einen Post kommentiert und bin sonst eher stille Mitleserin und verhalten. Diese Schwangerschaft war nicht geplant und meine Gefühle sind ganz unterschiedlich. Wir haben uns aber für das Baby entschieden, so lange alles gesund ist. Mit einem gehandicapten Kind, hätte ich große Sorgen, meine vier anderen Kindern nicht mehr gerecht zu werden. Wie sich das so verlagern kann. Bei den anderen Wunschschwamgerschaften, war mir das total egal und ich habe auch ein bisschen ein schlechtes Gewissen. Mir gehts körperlich nicht so gut. Bin so müde, kaputt, antriebslos und mir ist von morgens bis abends kotzübel. Heute Morgen musste ich mich das erste Mal übergeben,das tat richtig gut. Dieses ständige Übelsein belastet mich mehr. Heute Mittag habe ich den 1. Frauenarzttermin. Ich bin gespannt und freue mich. Wie geht es euch? Habt ihr Begleiterscheinungen? Liebe Grüße
Ja, das kenne ich nur zu gut. Ich habe auch vier Kinder und seit diese Woche habe ich auch alle wieder zu Hause Dank erneuter Schließung der Schule und Kita.
Ich bin dauermüde und mein Kopf ist wie benebelt. Zudem ist mir auch leicht übel und ich merke wie Brust und Gebärmutter wächst. Und ich habe ständig durst. Ich weiß gar nicht wieviele Liter ich am Tag drinke.
Momentan warte ich sehnsüchtig auf die 14. Woche, da es mir dann immer gut ging bei den anderen Schwangerschaften.
Am 1. April habe ich meinen ersten Termin und ich bin so gespannt. Ich war noch nie so spät beim Arzt, aber wenn es mir so schlecht geht, kann es dem Baby nur blendend gehen. und wie war dein Termin heute beim Arzt?
Wie alt sind deine Kinder und hast du auch alle zu Hause?