Finnmia
Hallo ihr lieben ich hatte vor knapp 1 Woche schonmal hier geschrieben, das ich mir Sorgen mache. Ich bin heute 7+6 und habe morgen endlich mein ersten Termin beim Frauenarzt,jedoch ist diesmal alles anders als bei meinen zwei anderen Ssw. Da war mir von Anfang an mega übel konnte morgens kaum aufstehen usw. Und diesmal. Minimal hier und da Übelkeit, Müdigkeit hat sich auch gelegt, da ich Vitamin B nehme. Brüste tun abends weh wenn der BH aus ist, und hier und da ein ziehen.
Was meint Ihr mache ich mich einfach bekloppt?
Oder ich habe zuviel gelesen über Missed Abort ect.
Guten Morgen, Ich weiß es ist schwer aber hör bitte auf zu viel über Missed Abort oder ähnliches zu lesen das macht einen nur verrückt und stresst einen innerlich. Jede SS ist individuell und deswegen sind auch die Symptome individuell. Ich zum Beispiel hab Tage da geht es mir blendend keinerlei Übelkeit oder Müdigkeit und dann gibt es wieder Tage da geht es mir den ganzen Vormittag schlecht und ich könnte nur schlafen. Und dieses ziehen im Unterleib was hier alle beschreiben hab ich zum Beispiel gar nicht,ich hatte am Anfang immer das Gefühl als würde ich meine Mens bekommen aber selbst das hab ich jetzt nicht mehr. Letzte Woche beim Arzt war trotzdem alles in Ordnung und man sah bereits das kleine Herzchen schlagen. LG Julienmami
Guten Morgen Finnmia,
ich erwarte auch das dritte Kind. Auch bei mir ist diesmal alles anders. Ich fühle mich eigentlich topfit, bis auf die Müdigkeit, die sich bei mir gerade sehr breit macht. Habe kaum noch Symptome.
Aber gut finde ich, meine Jeans fangen an zu kneifen.
Mach dir nicht so viele Gedanken. Jede Schwangerschaft verläuft anders. Versuche dich zu entspannen und genieße die Schwangerschaft.
Liebe Grüße
Hallo aus dem Dezember. Als ich meine missed abortion hatte waren alle symtome da wie in meiner letzten Schwangerschaft. In der jetzigen fast nichts außer abundzu Übelkeit und leichtes ziehenund müde sonst nix. Keine Sorge jede Schwangerschaft ist anders und verläuft trotzdem gut. L G
Mach doch nicht verrückt. Ich hatte auch eine Woche inder ich gar keine Anzeichen mehr hatte. Meine brüste waren normal, ich war top fit und konnte alles riechen ohne das es mir schlecht wurde. In der nächsten Woche kamen dann wieder die Anzeichen. Les nicht so viel über den schlimmsten Fall der Fälle. Schau mit deiner Familie nen schönen Film an und genieß es das es dir gut geht.
Guten Morgen Ich wäre dankbar wenn ich keine Anzeichen hätte, ständige Übelkeit und brustschmerzen am allerschlimmsten diese Müdigkeit machen mich echt fertig. Wir müssen viel mehr auf unser Körper Vertrauen am Ende können wir eh nichts machen, was passiert ... passiert. Ich probier das ganze zu genießen und würde dir raten dich nicht verrückt zu machen. Alles gute
Ja ihr habt Recht, man macht sich viel zu verrückt. Doch leider auch hier liest man sowas recht oft aber da weiß ich auch nie Vorgeschichten ect. Morgen habe ich ja endlich den Termin und ich denke wenn ich da das Herz sehe, werde ich ruhiger. Ja eigentlich sollte ich froh sein das ich bis jetzt kaum was habe, das war echt heftig bei den beiden anderen ssw. ;-)
Ich habe auch keine Symptome, nur Müdigkeit. Wie bei meiner letzten Schwangerschaft. Wenn es so weiter geht, vermuten wir es wird wieder ein Junge.
Mir war es übel in der Schwangerschaft mit unserer Tochter. Und das ging 7 Monate so.
Bin also recht froh, dass ich kaum Symptome habe