Monatsforum November Mamis 2021

Frustration 2.0

Frustration 2.0

Tatja199

Hey ihr lieben, Ich muss mich eben ein wenig ausheulen. Ich bin gestern bei 41+2 ins Krankenhaus gekommen. Ich habe bereits leichte Wehen gehabt und habe dann eine halbe Tablette zur Einleitung bekommen. Die hat auch gut angeschlagen und gegen Nachmittag hatte ich alle 3 Minuten extrem starke Wehen. Gmh verstrichen, Muttermund zu. Heute Nacht gegen 3 Uhr hörte es auf. Zuerst war ich natürlich dankbar, weil ich so ein paar Stunden schlafen konnte und heute morgen fingen sie auch wieder leicht von selbst an. Ca alle 10 Minuten. Es gab eine weitere Tablette, die krümmelte jedoch raus. Gegen 14 Uhr hat sich dann mein Schleimpfropf gelöst, ich war ganz begeistert, da auch die Wehen direkt danach stärker wurden. Die Untersuchung um 16 Uhr ergab allerdings, dass sich am muttermund immer noch nichts getan hat. Um 18 Uhr habe ich erneut eine halbe Tablette bekommen. Jetzt habe ich wieder sehr schmerzhafte und starke Wehen alle 3 Minuten, aber vor allem Angst, dass sich am Muttermund trotzdem weiter nichts tut. Wenn morgen früh alles wieder erneut vorbei ist und er immer noch zu ist, gebe ich innerlich glaube ich auf


Sonnenstern79

Antwort auf Beitrag von Tatja199

Kann man keinen Kaiserschnitt machen?


Taetae

Antwort auf Beitrag von Tatja199

Oh je!! Fühl dich gedrückt! Ich kann deine Frustration verstehen, die schmerzenden Wehen und es tut sich trotzdem nichts Ich hoffe, dass die jetzigen Wehen muttermundwirksam sind und du am besten morgen früh schon dein Baby in den Armen halten darfst :)))))


Mama41

Antwort auf Beitrag von Tatja199

Oh man, fühl dich gedrückt! Es geht ganz bestimmt heut Nacht noch los- ich drücke die Daumen! Bsld hast du es auch geschafft!!!


Menou

Antwort auf Beitrag von Tatja199

Das hört sich ja nicht so schön an....hatte bei meinen großen auch 3 Tage Einleitung, und man schläft ja im Krankenhaus sowieso bescheiden Darfst du vielleicht in die Wanne gehen oder draußen spazieren? Beides hat mir bei Fiona sehr geholfen


Kiwi0107

Antwort auf Beitrag von Tatja199

Das ist ja eine Tortur... Tut mir leid, dass du so viel durchmachst und die Belohnung immernoch nicht in Sicht ist. Hast du nach anderen Medikamenten gefragt, die gezielter den Muttermund öffnen? Scheinbar verursachen die Tabletten nur unwirksame Wehen. Bald ist es geschafft. Ich drücke die Daumen, dass du spontan entbinden kannst und es keinen Kaiserschnitt gibt.


Tatja199

Antwort auf Beitrag von Tatja199

Hallo ihr Lieben, Danke für eure Worte. Unser Kleiner ist gestern abend auf die Welt gekommen. Es war sehr langwierig und schmerzhaft, aber es geht ihm gut und er ist topfit und das ist alles was für mich zählt :)