Käthi
Hallo
Ich habe seit ca 2 Wochen echt fies mit Übelkeit zutun, heute kam noch dazu das die Dreijährige die Nacht um halb 5 beendet hat
Mir ist wirklich den ganzen Tag übel, ich bekomme kaum etwas runter, nein Kreislauf ist entsprechend beleidigt.
Ich bin froh das meine Mama aktuell viel kommen kann, sonst wüsste ich echt nicht wie wir das stemmen sollen.
Ich versuche regelmäßig kleine Portionen zu essen, das klappt mal mehr mal weniger gut, ändert aber wenig an der konstanten Übelkeit.
Vomex macht mich total müde, das geht mit der kleinen dabei ja auch nicht
Ich hoffe das es jetzt bald vorbei geht, am Dienstag werde ich auch mal meine Ärztin fragen (und hoffe das ich nicht abgenommen habe, obwohl es sich irgendwie so anfühlt)
Dass du so leidest tut mir leid, das ist nicht schön. Hoffe es geht dir bald besser.
Ich habe seit gestern plötzlich gar keine Übelkeit mehr, nachdem ich eine Woche bei Hunger und nach dem Essen so extrem damit zu kämpfen hatte. Ich wünsche es mir momentan zurück, weil mir das so Sorgen bereitet das es plötzlich weg ist.
Hallo du liebe!
Ich leide mit dir. Fühl dich mal ganz feste gedrückt. Ich kämpfe selber seit SSW7 damit und bin inzwischen in SSW13 . Ich habe inzwischen so ziemlich alles probiert. Von Ingwer (führte zu üblem Ausschlag an den Händen) über Seabands (halfen kurzfristig) bis zu Akupunktur (funktioniert ganz gut, löste aber erstmal eine Überreaktion aus ).
Von meiner FA habe ich Cariban verschrieben bekommen und damit ist es erträglich. Die Übelkeit ist zwar immer noch unterschwellig da, aber deutlich besser auszuhalten und wird irgendwie zurückgehalten. Es ist schwer zu erklären. Jedenfalls kann ich dich nur ermuntern, wirklich alles zu probieren, bis du das Richtige für dich findest. Wie meine Hebamme zu mir sagte: „Du musst das nicht aushalten!“
Ich wünsche dir sehr, dass es bei dir bald vorbei ist und wünsche dir alles Gute aus dem Oktoberbus
Fühle auch so mit dir! Mir geht's genauso seit 4 Wochen! Hab es auch so satt.. Mir hilft Vomex ganz gut aber müde macht es mich auch total. Ich hoffe das wir das Alle bald überstanden haben u.unsere Schwangerschaft genießen können. Lg Sindy
Ich fühle mit dir. Die letzten 6 Wochen waren bei mir auch echt übel und ich habe auch ein Kind für das ich funktionieren muss plus dass ich halbtags arbeite. Zwischendurch musste ich mich daher sogar krank melden.
Ingwertee wurde schon mehrfach erwähnt. Eine Bekannte hat jeden Morgen in eine Zitrone gebissen oder dran gerochen. Ich empfinde diese Gerüche derzeit auch als angenehmer als der Geruch von anderen Lebensmitteln. Bei mir ist die Übelkeit inzwischen rückgängig. Ich hoffe du findest dein Mittel und ein baldiges Ende der Beschwerden.