Mitglied inaktiv
Guten Morgen ihr Lieben,
Nachdem ich gestern Abend kurz Hoffnung hatte, dass es im letzten Versuch doch noch klappt, wurde mir diese um 3 Uhr nachts zerschlagen. Ich wache mit starken Schmerzen auf, und - Tata - die rote Hexe ist da. Zwar mit einem Tag Verspätung, dafür mit noch heftigeren Schmerzen. Mir ist schwindelig vor Schmerz
Für mich wird nun die Reise nach 19 Monaten "versuchen" und 1 MA hier enden. Ich weiß noch nicht, wie ich das Schaffe. Wahrscheinlich hilft nur Ablenkung durch viel Arbeit. Gleich geht's ins Büro
Macht gut und passt auf Euch und eure Krümel auf! Gut festhalten! Ich wünsche euch alles Gute!
Schalt erstmal ab, und meistens klappt das doch plötzlich von ganz alleine.
Alles Gute!!
Das tut mir sehr leid.
Ich wünsche dir,das du den Weg findest mit dem du zufrieden bist.Rede nochmal mit deinem Mann.
Alles Gute.
LG
Vlt tut es einfach gut den Kopf ein bisschen frei zu bekommen... ist immer leichter gesagt als getan...
Ach mensch ich kann es einfach nicht verstehen... ich wünsche dir von Herzen das beste
Ganz liebe Grüße
Danke Ihr Lieben für eure aufmunternden Worte. Aber ich glaube ich bin jetzt an einem Punkt, wo ich nicht mehr kann.
Es sagt sich immer so leicht "schalt erstmal ab" oder "mach dich nicht verrückt" - doch genau das geht nicht, wenn der Wunsch nun einmal da ist. Wenn man weiß, man ist schon nicht mehr die Jüngste. Wenn man vor nem Jahr schonmal schwanger war und denkt "der körper weiß doch eigentlich wie es geht". Vielleicht hätte ich den MA letztes Jahr als Zeichen der Verweigerung des Körpers sehen sollen. Man nimmt sich vor, nciht immer daran zu denken. Man macht schon keine Tests mehr und schaut auch nicht mehr so richtig an den Kalender. Aber wenn dann die 4 Wochen rum sind, ist die Enttäuschung trotzdem endlos.
ICh hab von 2008 bis 2019 durchweg die Pille ohne die übliche Pause genommen. Einfach weil ich zur Mens immer höllische SChmerzen & große Übelkeit habe. Die letzten 1,5 Jahre hab ich das in Kauf genommen - für den großen Wunsch. ICh will diese monatlichen Schmerzen nicht haben für nichts und wieder nichts. das ist ne echte Qual.
Am 29.03. hab ich nen Termin bei meiner FÄ. Sie ist nicht gerade sie einfühlsamste, aber woanders kommt man hier momentan nicht rein. Nach der AS im letzten Mai hat sie nur gesagt "bis nächstes Frühjahr zur Krebsvorsorge". Ich werde sie nun direkt fragen, ob sie noch irgendwas abchecken kann, ohne mich direkt in die KIWU-klink abzuschieben. Keine Ahnung was es für Möglcihkeiten gibt.
Danke Mädels, es ist schön, wenn man sich hier einfach mal ausheulen kann, ohne dass gleich gemeckert wird
Hallo meine Liebe..erstmal drücke ich dich ganz doll und kann deine Niedergeschlagenheit total verstehen.
Wir saßen glaube ich damals zusammen im November 2020 Bus und hatten beide einen MA mit Ausschabung...
Ich weiß, dass das jetzt alles wie ein erneuter Schlag ins Gesicht ist, aber ich möchte dich dazu ermuntern, niemals auf zu geben... es sei denn, du kannst dir ein Leben ohne Kinder vorstellen und dich damit arrangieren und dir andere Ziele stecken.
An deiner Stelle hätte ich nach der FG ein paar Untersuchungen angestellt und mir doch nach der „langen Probierzeit“ doch mal eine Zweitmeinung und Überweisung ins KIWU Zentrum geholt.
Die haben dort einfach viel viel mehr diagnostische Möglichkeiten, die auch von der KK übernommen werden.Es endet ja nicht jeder Versuch in einer künstlichen Befruchtung, sondern vll. braucht es einfach nur einen kleinen Anstoß.
Die Fachärzte haben einfach zu wenig Budget für Kinderwunschuntersuchungen und auch schlicht weg zu wenig Ahnung davon.
Ich und mein Mann sind auch den Weg der künstlichen Befruchtung gegangen und ich hatte damals mal ein ganz tolles Gespräch mit einer Ärztin, die auch Psychologin ist...
Sie meinte Frau S. geben sie niemals auf und halten sich immer ihr Ziel vor Augen.
Ich habe hier schon so viele über 50 jährige Frauen gehabt, die es ihr Leben lang bereuen in jüngeren Jahren nicht reagiert zu haben und so können sie mit sich im reinen sein, alles getan zu haben.
Weißt du wie ich’s meine ?
Ich weiß, dafür braucht man eine mentale Stärke aber diese haben wir Frauen !
Geb nicht auf liebe Hasi!
Nimm dir erstmal eine Auszeit und überdenke gut, wie es für dich weiter gehen kann.
Ich wünsche dir alles Liebe
Hallo, es klingt vielleicht doof aber hast du es schon mit Himbeerblätter Tee probiert. Hatte im März letzten Jahres einen Abort und es dann mit dem Tee probiert. Siehe da im Mai positiv getestet und gleich Progesteron und Magnesium genommen. Der kleine ist nun acht Wochen alt