Johidesi
Ich musste im Januar Arbeitskollegen gleich über Schwangerschaft informieren. So bekamen es auch Kollegen und Kunden mit (da ich diese nicht mehr betreuen konnte). Das hat sich bei uns im Dorf leider schnell verteilt (gegen meinen Wunsch). Leider hatte ich dann die FG. Nur dies hat sich nicht rum gesprochen und immer noch wollen mir Leute gratulieren. Jedes Mal versetzt es mir einen Stich, wenn ich dann aufklären muss, dass ich eine FG hatte. Ständig dran erinnert zu werden. Und dann wächst noch mehr der Wunsch nach einem positiven Test.
Ich mag kaum noch irgendwo hin gehen bzw geh schon mit schlechten Gefühl hin, aus Angst wieder angesprochen zu werden.
Entschuldigt, das musste raus
Was fällt mir dazu ein? Eigentlich nur eins: Menschen sind manchmal echt Scheiße. Ich kann absolut nicht verstehen, warum Leute so etwas weiter tratschen. Ich werde richtig wütend bei sowas. Ich glaube das ist das fehlende Feingefühl vom Großteil der Menschheit. Tut mir sehr leid für dich, für mich wäre das auch sehr schlimm. Mir hat es schon gereicht, dass es meine Arbeitskolleginnen wussten. Ich glaube ich würde da in meiner Arbeit echt mal was sagen. Es kann nicht sein, dass irgendwer deiner Kollegen das nach außen trägt. Das ist wirklich ein Unding und sehr verletzend.
Lass dich feste drücken, sowas ist echt nicht toll
Auf dem Land/Dorf macht sowas immer schnell die Runde, ich kenn das
Das tut mir total leid für dich. Zumal ich bezweifle das sich die Info dass du eine fg hattest noch schneller rumerzählt! Ich kann dir nur wünschen dass du es keinem mehr erzählen musst und die Leute dich in Ruhe lassen. Ich drück dich ganz fest. Wie weit bist du denn heute?
Heute ZT und nachdem heute morgen der Ovu noch negativ war, ist der am Nachmittag positiv. Kleine Aufmunterung

Sehr gut!!
Dann gegen schlechte Laune