Monatsforum November Mamis 2020

Streit und Vollbremsung

Streit und Vollbremsung

JinnyMoni

Beitrag melden

Hallo, ich hatte letzte Nacht auf dem nach Hause weg mit meinem Partner (er war angetrunken) einen heftigen Streit im Auto. Irgendwann war ich so wütend über seine Aussagen, dass ich ihn mega angebrüllt und eine Heftige Vollbremsung gemacht habe und ihn am liebsten aus dem Auto geworfen hätte. (Ja, ich weiß, dass sollte man nicht machen, aber gestern war das Maß einfach mehr als drüber) Nun mache ich mir ein wenig Sorgen, dass ich unserem Krümel damit geschadet habe Schmerzen oder so habe ich nicht. Habe nur die ganze Nacht kaum geschlafen und mein Puls ist nach wie vor gefühlt recht hoch, weil ich innerlich immer noch sauer darüber bin...


Pica84

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von JinnyMoni

Hast Du eine Vorderwandplazenta? Wenn ja, würde ich es kurz abklären lassen bzw. zumindest den ärztlichen Notdienst (Tel Nr. 116117) kurz anrufen. Wenn nicht und Du keine Beschwerden hast, würde ich nichts weiter machen.


JinnyMoni

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Pica84

@pica84: danke für deine Rückmeldung. soweit ich weiß habe ich keine Vorderwandplazenta. Die Nummer vom Notdienst werd ich mir vorsichtshalber nochmal notieren, für alle Fälle.


NaduNadu

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von JinnyMoni

Ich würde sagen, da du selber gebremst hast, warst du körperlich darauf vorbereitet. Stress ist aber auch nicht gut... Schau wie du dich fühlst, sonst geh lieber zum check.


JinnyMoni

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von NaduNadu

Danke NaduNadu, für deine Rückmeldung. Ja, mit dem Stress ist es echt blöd, beim Streit. Ist in der ganzen Schwangerschaft bisher auch zum Glück erst 2x vorgekommen. Man versucht es natürlich zu vermeiden. Bisher habe ich keine weiteren Beschwerden. Bisschen harter Bauch grad, aber war auch ein anstrengender Tag heute. Zwar nicht stressig, aber viel in Bewegung und zum Abend viel sitzen.