Lana-37
Hallo ihr Lieben!
Hat jemand den ultimativen Trick, wie man sich entspannen kann und abschaltet? Mein letzter Termin ist 4 Wochen her und der nächste steht am Freitag an, dann 16. Ssw. Ich bin seid heute Morgen unglaublich nervös und werde immer ungeduldiger, weil ich mir Sorgen mache, ob alles gut ist. Seitdem die Müdigkeit der ersten 10-12 Wochen verflogen ist, merke ich einfach gar nichts mehr und sollte mich wahrscheinlich einfach darüber freuen, dass es mir so gut geht. Aber irgendwie macht mir das auch Angst. Ich weiß gar nicht, wie ich mich bis Freitag gedulden soll.
Eigentlich steht ja kein Ultraschall an, aber ich glaube ich werde trotzdem einen machen lassen, vielleicht kann man ja sogar schon sehen, was es wird.
So, jetzt heißt es nur bis Freitag irgendwie klarzukommen! Oh man!
Kann ich gut verstehen... bei mir ist es etwas anders, ich habe in einer Woche mein Ersttrimesterscreening und hab mittlerweile eine Riesenangst, dass da was rauskommt, bin ja nun auch schon 38.
Aber es hilft nix, sich da einen Kopf zu machen, meine Freundin meinte“ wir denken positiv „!!. Ich habe inzwischen angefangen meine Oma im Alltag zu unterstützen, da sie anfängt etwas abzubauen.
Das lenkt mich gut ab. Ansonsten das übliche: lesen, Hausarbeit und ab nächste Woche macht mein Fitti wieder auf, dann gibts wieder Sport
Ja die Wartezeit ist immer blöd und Gedanken macht man sich natürlich auch. Hab zur Zeit auch so gut wie keine Symptome mehr, außer ab und zu Kopfschmerzen oder mal ein ziepen im Unterleib. Aber ich hab noch eine dreijährige zuhause, die den ganzen Tag bespaßt werden will, das lenkt ab und die Zeit verfliegt.
Dadurch dass ich mich entschieden habe nur die 3 Ultraschall Untersuchungen zum machen, habe ich mir irgendwie gerade selbst den Stress genommen. Ich habe meinen Termin Ende Mai abgesagt und gehe dafür zur Hebamme. Also heißt es jetzt warten bis zur nächsten großen Untersuchung ab der 18. Ssw.
Ich versuche einfach mal dem Körper zu vertrauen. Der macht eh was er will