Bicchierina
Guten Morgen ich weiss nicht ob sich noch die ein oder andere daran erinnert ich hatte ja vorzeitige Wehen und deshalb absolute Schonung seit der 14 ssw. Dachte eigentlich ss wird besser . Am 17.06 um halb 5 bin ich aufgestanden um auf Toilette zu gehen. Da kamen Unmengen an Blut ich habe aus Reflex meine Hände zum auffangen und nur noch meinem Mann Notarzt gebrüllt. Er hat sofort den Notruf gewählt und mir ein Handtuch zur Kompression zwischen die Beine. Ich habe bestimmt 4 mal zweivolle Hände Blut verloren bis dahin. Ich dachte ok Kind ist noch drin. ich will gar nicht wissen was da jetzt in meiner Hose bzw dem Handtuch liegt. Die Sanitäter und der Notarzt waren super super lieb. Sehr einfühlsam . Aufgrund des Blutverlustes haben sie mich Blaulicht und Sirene gefahren. Mein Kreislauf hat sich während der Fahrt und einer Infusion ein bisschen stabilisiert. Ich kam dann sofort auf die Gyn zur Untersuchung. Bei der Untersuchung nochmal ein grosser Schwall Blut. Im Ultraschall sah man nicht woher es kommt. Dem Baby ging es immer noch gut aber es hatte verdammt wenig Fruchtwasser. Den Test können sie nicht machen bei so viel blut. Sie nehmen mich jetzt auf und später wenn die Blutung nachlässt wird getestet. Gestern war die Blutung dann wie an den letzten Tagen der Periode. Der Chefarzt der Klinik teilte mir mit dass der Test positiv wäre. Heisst Blasensprung. Beim Ultraschall war sogar ein kleines bisschen mehr fruchtwasser zu sehen als am Tag davor. jetzt hab ich weiter strikte Bettruhe und eine i.v. Antibiose wegen evtl aufsteigender Keime. Ich habe viel gegooglet und wenig Hoffnung aber wir werden sehen, vielleicht geschieht ja noch ein Wunder. Jetzt warte ich auf die Visite mir geht es irgendwie nicht so gut. Bin mir aber nicht sicher ob es psychisch ist. Dank Corona darf mich eine Person am Tag für eine Stunde besuchen. Ich bin also 23 Stunden allein in meinem Zimmer. Natürlich nutzt diese Stunden mein Mann. Würde gerne Besuch von meiner Mutter haben und wenn ich noch länger hier bin von meinen Kindern. Sorry für den laaaaangen Text
Ach Gott das ist ja schrecklich, ich drück euch die Daumen das sich alles wendet und ihr zuversichich in die Zukunft schauen könnt
Das ist ja schrecklich
Es tut mir so leid, was du im Moment durchmachen musst
Ich drücke dir die Daumen und bete für dich und das Kind, dass alles gut wird
Oh nein das ist ja schrecklich. Zum Glück geht es deinem Baby den Umständen entsprechend gut. Ich hoffe das es vlt eine Lösung gibt, ansonten hört es sich ja leider so an als müsstest du bis zur Geburt im Krankenhaus bleiben oder? Das ist vorallem in den corona Zeiten, wenn man schon Kinder hat, besonders schlimm.
Puh. Das kommt ja scheinbar doch relativ oft vor, wenn man hier so in den Foren liest. Es tut mir so leid, dass du so eine Erfahrung machen musst. Ich mag mir das gar nicht vorstellen Gib die Hoffnung nicht auf. Vllt kann man das "Leck" irgendwie verschließen. Fruchtwasser produziert sich doch nach oder? Konnte man die schon sagen ob irgendwas unternommen wird? Ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen, dass ihr jetzt noch ganz lange aushalten könnt. Das mit dem Liegen ist natürlich auch nicht förderlich fürs Gedankenkarussell, aber vllt kann dir dein Mann ein paar Bücher, Rätsel zur Ablenkung bringen. Videochat mit den Liebsten und am besten nicht zu viel googlen.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute. Und melde dich auf jeden Fall.
Ohje, das klingt ja furchtbar!
Ich hoffe die Visite ist bald und du bekommst ein paar mehr Infos.
Ich drücke dir fest die Daumen, dass alles gut geht. Auch wenn es schwer fällt, falls sie dich im KH behalten. Jeden Tag, denn du dort bist, bist du in guten Händen und wirst genau überwacht, so dass es deinem kleinen Schatz noch lange gut geht in deinem Bauch!
Wenn du magst, halte uns mal auf dem laufenden! Wir sind gedanklich bei dir!
Mir fehlen die Worte Ich drücke euch sehr die Daumen, dass ihr noch einige Wochen schafft und es nicht zur Infektion kommt
Ich wünsche dir alle gute und das du keine Infektion bekommst.
Auch von mir alles Gute! Absoluter Alptraum, drücke ganz ganz fest die Daumen für dein Baby
Ich hab Gänsehaut gekriegt beim Lesen... Es tut mir leid, dass du das durchmachen musst! Fühl dich fest gedrückt! Ich halte die Daumen, dass alles gutgeht und die Ärzte die Situation lösen können!!!! Viel Kraft und gute Gedanken!!!
Ich wünsche euch ganz viel Glück und viel Kraft. Ich hoffe das alles wieder gut wird und die Ärzte dir helfen können. Schon mal eine echte Erleichterung, dass es dem Baby in dir gut geht und sich das Fruchtwasser nachbildet. Ich drücke dir und dem kleinen ganz doll die Daumen!
Google lieber nicht und fülle dich lieber mit positiver Energie, die du auch hoffentlich etwas von uns bekommst. Es tut dir und deinem Körper bestimmt auch gut wenn du positiv denkst und an deinen Körper & das kleine glaubst, anstatt dich von negativen Gedanken leiten zu lassen.
Wir sind in Gedanken alle bei dir und wünschen dir nur das Beste!!!
Drücke dir ganz arg die Daumen das alles gut wird und ihr zusammen bald wieder nach Hause dürft
Wie schrecklich
Ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass ihr noch so weit kommt wie möglich und das alles gut geht !!!