Bärchen18
Ich habe seit ein paar Tagen ein komisches Gefühl, als ob was nicht stimmt mit dem Baby. Ich kann das gar nicht so genau erklären. Letzte Woche hatte ich bei 11+0 einen Arzttermin, dort war alles super. Trotzdem habe ich seit ein paar Tagen dieses Gefühl und es macht mir so große Sorgen. Zu dem hatte ich ja eine zecke vor 1,5 Wochen. Da ich nach ein paar Tagen Gelenkschmerzen bekam, hat mir meine Gyn vorsorglich Antibiotika verschrieben, aber sehr gering dosiert. Drei Tagen nach der ersten Einnahme wurden die Beschwerden besser. Nun habe ich seit gestern aber schmerzen in der Nähe des Zeckenbisses ( im Nacken) und einen geschwollenen Lymphknoten seitlich am Hals. Ich fühle mich heute auch total platt, friere total und habe Kopfschmerzen. Ich habe Angst. Angst davor das es jetzt trotz des Antibiotikums Borreliose ist. Angst davor, dass es toxoplasmose oder Listeriose sein könnte. Ich bin generell total ängstlich und mache mir leicht Sorgen. Ich bin wirklich verzweifelt und habe so Angst, dass etwas nicht stimmt oder ich doch eine Infektion habe.
Hmm, ob jetzt deine Sorge begründet ist, kann ich nicht sagen. Aber ich würde meinen, höre auf deine innere Stimme und geh morgen gleich zum Arzt.
Auch wenn es vielleicht „nur“ ein harmloser Infekt ist oder eine Reaktion aufs Antibiotikum.
Für heute würde ich ganz nen Ruhigen machen, am besten zeitig schlafen gehen evt. gegen Schmerzen eine Paracetamol.
Ich wünsche Dir gute Besserung und dass deine Sorgen morgen sich als unbegründet herausstellen!
Alles Liebe
Ich würde auch morgen zum Arzt gehen. Und wenn es nur zur Beruhigung ist aber wenn du dich so verrückt machst du das dein Baby auch nicht gut.
Wenn du dir so Sorgen machst, dann melde dich bei deinem Arzt. Denke gerade nachdem was du wegen Zecke schilderst, wird er das als richtig empfinden. Alles Gute