Monatsforum November Mamis 2020

Feindiagnostik sehr ernüchternd :'-(

Feindiagnostik sehr ernüchternd :'-(

Katha_Tony

Beitrag melden

Ich war heute bei der feindiagnostik weil mein muckel nicht groß genug ist für die jetzige ssw (rechnerisch). Ultraschall unauffällig also alles wie es sein muss und wo es sein muss... selbst die nackentranzparenz war unauffällig, diese lag bei 1,1 cm... trotzdem besteht die grössendiskrepanz... morgen soll mir fruchtwasser gezogen werden und dieses auf chromosomenstörung untersucht werden... ich bin gerade total neben der Spur zumal bisher alles unauffällig war... Musste hier auch jemand zur fruchtwasserentnahme?


Lana-37

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Katha_Tony

Oh man! Du Arme! Na das du neben der Spur bist kann jeder sicher verstehen. Alles andere wäre ja auch komisch. Zur Fruchtwasserentnahme kann ich nichts sagen, aber ich kann dir ganz fest die Daumen drücken, dass sich keine deiner schlimmsten Befürchtungen bewahrheitet und einfach alles gut ist Versuch trotzdem positiv zu bleiben, so schwer es jetzt auch fällt. Fühl dich gedrückt!


Katha_Tony

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lana-37

Danke... Ich bin irgendwie noch in Schockstarre weil bisher nix auf irgendwas hingewiesen hat... und nu sowas... ich hab die nächsten 4 Wochen Urlaub und weiß gar nicht wie ich diese Ungewissheit aushalten soll da das Testergebnis 3 Tage bis 3 Wochen dauern kann je nachdem was untersucht werden soll.... Das ist so das schlimmste was einer werdenden Mama passieren kann


workingmom20

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Katha_Tony

Hey du! Muss eine Fruchtwasser Entnahme sein? Chromosomenstörungen können doch auch über das Blut ausgeschlossen werden. (Harmony Test etc.) Lg und ich drück die Daumen


Evelina86

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von workingmom20

Oh nein :((( ein bisschen kleiner muss doch nichts heißen. Welche Woche bist du?


LinchenBienchen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Katha_Tony

Fühl dich umarmt! Egal was ich jetzt so schreibe. Wäre ich in deiner Situation, würde ich mir auch Gedanken machen. Trotzdem: Nicht den Kopf hängen lassen, ich kenne schon einige gesunde Babys, die während der Schwangerschaft mal viele Tage zurückgestuft wurden und sämtliche Tests hatten nie etwas ergeben. Drücke dir die Daumen!


Hope2018

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Katha_Tony

Es tut mir sehr leid, dass ihr diese Ungewissheit habt. Ich drück euch ganz sehr die Daumen, dass alles gut wird Hat der Arzt gesagt wie groß euer Mäusel ist?


Katha_Tony

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Hope2018

Nach der Größe habe i garnet gefragt... sie meinte nur nach den Messungen gibt es ca 2 Wochen Unterschied... aber nichts anderes ist auffällig... nur die versorgungssache kenn ich halt aus meiner ersten ss... mein Sohn kam kerngesund aber nur mit 1735 gr auf Die Welt und es ist kaum zu glauben wie prächtig er ist... von daher hoffe ich das si diese Untersuchung positiv entwickelt und ich dann nur blutverdünner den Rest der ss nehmen muss damit die Versorgung besser ist..


Chrisi90

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Katha_Tony

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass dein Baby nur ein bisschen kleiner ist und sonst keine anderen Probleme auftreten. Unauffälliger US hört sich ja schon mal nach Hoffnung an.. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt