Monatsforum November Mamis 2020

Extreme Beckenschmerzen

Extreme Beckenschmerzen

Myla1997

Beitrag melden

Hallo ihr lieben seit 4Tagen plagen mich extreme Beckenschmerzen, besonders auf der rechten Seite. Ich kann mich kaum drehen, meine Hose anziehen, geschweige denn Treppensteigen. Manchmal habe ich das Gefühl, dass mir jemand mit einer Nadel am Muttermund rumpiekst. Kennt das jemand? Ich bin nun in der 39.SSW und ich weiß nicht wie ich mit diesen Schmerzen noch 2 Wochen überleben soll :-(


Lisa-T

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Myla1997

Ja, hier! Habe seit gestern immer wieder Schmerzen im Kreuzbein bzw. Steißbein. Heute kommt es mir so vor als klemmt der Ischias einmal links, dann wieder besser und dann rechts. Jeden Tag ein neues Wehwechen. Aber lange haben wir ja nicht mehr. Bei mir sind es ab morgen nur mehr 11 Tage bis ET.


NaduNadu

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lisa-T

Können aber noch + 10 draufkommen Ich denke die Schmerzen kommen davon, wenn das Kind tief im Becken sitzt. Oder die Symphyse sich gelockert hat.


NaduNadu

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Myla1997

Mit ner Nadel ist ja süß ausgedrückt. Wenn ich mal Schmerzen hatte, war es eindeutig ein grosses Messer Allerdings hatte ich immer das Gefühl als wenn es vor den Muttermund ist... Wie ein angehackter Daumen in der Scheide vor den Muttermund Frag mich nicht warum... Denke Ausstrahlung der Nerven?


AnMe

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Myla1997

Hey,hier auch! Ich hab das schon ne Weile und bin irgendwann auch auf die Symphyse gestoßen Meine Hebamme hat mir dann den Bauch getapet und es wurde wirklich besser. Ich hatte arge Probleme und Schmerzen beim Aufstehen und Loslaufen.als wenn mir jemand unten ein Messer reinsticht! Das Tape hat für den zweiten Tag schon Erleichterung gebracht und an Tag drei war ich fast Schmerzfrei. An Tag vier hab ich das Tape unter der Dusche abgemacht Das war letzte Woche Donnerstag,seitdem ( knapp ne Woche) hab ich den Schmerz viel seltener ,ganz weg wird er wohl nicht mehr gehen