NummeroZwei
Ich habe gerade bei meinem Frauenarzt angerufen und direkt für Anfang kommender Woche einen Termin bekommen. Habe direkt nachgefragt, ob das denn Sinn mache.. laut Sprechstundenhilfe ja
bei meiner letzten Schwangerschaft, die leider in einer Fehlgeburt endete, hatte ich den ersten Termin bei 8+0. Diesmal bin ich dann ca bei 5+1 ... macht das wirklich Sinn?
Ja, gerade weil du eine Fg hattest. Dir wird dann ja blut abgenommen und aufgrund deiner fg wird geschaut ob irgendwas wichtiges fehlt/mangel aufweist.
Das ist logisch Hab nur die ganze Zeit an den Ultraschall gedacht und da wird man ja nicht wirklich etwas sehen. Danke für deine Antwort
Bei 5+1 war ich damals auch beim Frauenarzt :-)
Nan sieht die Fruchthülle und einen Kleinen Punkt darin
Hab am Donnerstag Termin, bin dann 4+7. Bei meiner Tochter war ich erst bei 7+4 und da sah man schon den Herzschlag.
Ich hatte im Januar sofort Termin, da ich gleich Beschäftigungsverbot bekomme. Leider hatte ich dann eine FG. Wenn es jetzt dann hoffentlich klappt, würde ich persönlich erst nach der rechnerisch 6. Woche anrufen, aber nur weil ich nicht wieder sofort BV möchte, ohne vorher was gesehen zu haben.
Ich muss zwar nicht gleich ins BV, mir geht es in Ansätzen aber ähnlich. Bevor ich den AG einweihe, möchte ich was sehen. Ich hatte schon ein paar FGs und möchte mich selbst auch vor Panikmache beschützen. Deshalb hab ich den bereits feststehenden Termin am 16.3. gelassen und geh auch nicht vorher zur Blutabnahme oder so. Medis nehm ich so oder so und entweder es hält oder nicht. Am 16.3. bin ich dann bei 6+4 und ich hoff, dass ich da dann was sehen kann.