Monatsforum November Mamis 2020

Erbricht schwallartig und ist müde

Erbricht schwallartig und ist müde

Naju

Beitrag melden

Hallo Zusammen, Ich bin es schon gewohnt, dass meine kleine immer wieder spuckt auch gerne 1/2 stunden später nach dem Essen. Nun hat sie heute Nacht und vorhin sich schwallartig übergeben. Zudem wirkt sie ziemlich müde heute, klar das ist anstrengend für so ein kleinen Körper. Trotzdem mach ich mir immense sorgen. Als sie kurz wach war war sie fit, aber sehr müde auch. Nun will ich auf Grund der aktuellen Lage nicht ins Krankenhaus gehen. Hatte das schon mal jmd. Und was würdet ihr tun? Was kann ich tun ? Bin eh sehr ängstlich... LG


Sparkling95

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Naju

Richtiges Erbrechen hatten wir zum Glück bisher erst einmal. Da aber über eine Stunde hinweg immer wieder, bis wohl alles raus war. Hab mir auch große Sorgen gemacht weil der Kleine auch dabei geweint hat, weil es eben nicht das "normale" Spucken war, wie er es häufig tut. Haben ihn an diesem Abend mit einem warmen Kernkissen auf dem Bauch versucht zu entspannen, ihn gebadet und anschließend viel gekuschelt. Nach einiger Zeit hatte er wieder Hunger und seine Flasche getrunken die auch drin blieb. Das war dann auch die Nacht in der er 6 Stunden am Stück geschlafen hat. Hatten wir vorher nie und auch danach seit dem nicht mehr... Am nächsten Tag war aber wieder alles okay. Ich würde mal die nächsten Mahlzeiten abwarten denk ich.


Yvi2020

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Naju

Und? Wie geht es der Kleinen? Ist es besser geworden?


Naju

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Yvi2020

Hi Du , lieb das du fragst! Es geht ihr besser zwar immer noch leicht erschöpft, aber sie hat sich nicht mehr übergeben. Hoffe euch geht's auch gut?! Liebe Grüße und einen schönen Abend.


Yvi2020

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Naju

@Naju: Gott sei Dank. Dann hoffe ich, dass sie heute wieder ganz die Alte ist @Chrissi: Ich drücke die Daumen. Es ist bestimmt nichts Schlimmes


Chrisi90

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Naju

Uns geht's heute so. Ich warte auf einen Rückruf von meiner Hebamme. Mache mir auch Sorgen