Stella1983
Hab seit gestern Abend wehen und der Gebärmutterhals hat sich auf 1,5 cm verkürzt. Ich hab so Angst das die kleine bald kommt. Bekomm wehenhemmer und die wollen mich in eine andere Klinik verlegen. Ich hab so Angst um die kleine.
Ich hatte gestern noch bei der Frauenärztin aufgrund meiner ganzen Beschwerden angerufen und sie sagte nur ich soll das Magnesium nehmen und dann am Montag kommen falls es nicht besser wird und am Abend bin ich dann in die Klinik.
Das klingt nicht so gut, aber gut das du in die Klinik bist. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das die Kleine noch ein bisschen bei dir bleiben und wachsen kann.
Oh je, hoffentlich gibt es sich wieder. Im Krankenhaus bist du ja gut aufgehoben. Drück die Daumen das die kleine noch eine Weile drin bleibt.
Hallo meine Liebe, ich melde mich mal aus dem Dezember Bus. Ich liege nun die 4. Woche im Krankenhaus - habe vor 4 Wochen bei der normalen Routine Untersuchung festgestellt, dass mein GMH sich auch verkürzt hatte. Als ich erwähnt habe, dass ich glaube, seit 1 Woche Übungswehen zu haben ist sie hellhörig geworden. CTG geschrieben - keine Übungswehen, echte Wehen. Befund im Krankenhaus: Trichterbildung (innerer Muttermund geöffnet, Kopf drückt dagegen), der geschlossene Teil liegt bei 1,5 cm, vorzeitige Wehen. Man hat eine Infektion gefunden, dies war vermutlich der Auslöser - weiß man aber natürlich auch nicht sicher. Heute ist Tag 25 im Krankenhaus. Ich habe wöchentlich eine Kontrolle des GMH (man soll ja vaginal nicht zu oft schallen), täglich CTG. Antibitioka am Anfang 5 Tage wegen der Infektion. KEINE Bettruhe. Ich möchte versuchen Dir etwas Mut zu machen: Ich bin mit 23+1 ins Krankenhaus gekommen mit einer ähnlichen Diagnose. Seit 3 Wochen ist es stabil bei 1,5 cm geblieben, die Wehen wurden weniger und sind jetzt in einem Ausmaß, welche völlig ok sind (da nicht schmerzhaft und deutlich weniger). Sofern morgen bei der Untersuchung der Wert immer noch stabil ist und der Fibronektin Test negativ ist, werde ich nach Hause gehen. Nach Hause schicken werden sie mich generell nicht mehr, aber ich werde mich dann zuhause hinlegen. Mittwoch komme ich in die 28. Woche. Viel liegen, versuchen zu entspannen und ruhig zu bleiben hat mir sehr geholfen. Klar kann es sich bei mir auch noch ändern, aber die Ärzte sagen auch, dass man auch bis zur 40. Woche mit 1,5 cm durchhalten kann - alles ist möglich. Ich wünsche Dir viel Kraft und positive Energie! Wenn Du möchtest,kannst Du mir auch gerne eine PN schreiben.
Oh weh. Ich kann deine Sorge gut verstehen! Gut, dass du ins Krankenhaus gefahren bist und ich hoffe, sie können dir helfen!
Oh mein Gott du Arme
Will die Kleine etwa schon raus?
Man ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass sich alles bei dir wieder stabilisiert und die Klinik dir helfen kann!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft! Ich schätze dein Baby und Körper wissen, was richtig für dich ist. Man hofft ja natürlich, dass die Maus noch schafft drin zu bleiben aber selbst, wenn das Baby nun doch schon kommen sollte, hat es ja schon ein gutes Gewicht und eine hohe Überlebenswahrscheinlichkeit ab der 27.SSW.
Ich hoffe das Beste für euch zwei & dass die Hebammen und Ärzte ihr bestmögliches tun, um euch zu helfen!!
fühl dich ganz doll gedrückt!!
Oje. Das tut mir leid. Ich hoffe, dass dein Baby noch etwas im Bauch bleibt. Meine Daumen sind fest gedrückt, auch dafür, dass du wieder nach Hause kannst
Ich drücke dir die Daumen, dass deine kleine noch drinnen bleibt!
Oh nein, das tut mir soooo leid ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es sich stabilisiert und dein Kleines noch lange im Bauch bleibt! Ich habe schon sooo häufig gelesen, dass viele dann doch noch übertragen haben, die Medizin hat ja zum Glück schon viele Fortschritte in dem Bereich gemacht. Versuch dir Etappen zu nehmen: 30+0 34+0 .... du schaffst das!
Oje, das tut mir leid. Aber um Dir Mut zu machen:
In einem Novemberbabyforum hat eine ihr Baby bei 26+5 bekommen und die Kleine macht sich wirklich gut, wiegt mittlerweile über 1000g und wird nicht mehr beatmet.
Deine Kleine ist ja noch im Bauch und bleibt da hoffentlich noch ein Weilchen, ich drücke euch die Daumen !
Das tut mir leid :(
Ich wünsche dir viel Kraft und drücke dir ganz doll die Daumen, dass die Kleine noch ganz lange im Bauch bleiben darf!!!
Hey du Ich wollte mal fragen wie es dir und deiner kleinen geht? Liebe Grüße
Wollte ich auch gerade fragen. Konnte sich der GMH etwas erholen?