Baby2025
Letzten Monat hat sich mein ES um 5 Tage verschoben (zusätzlich mit Ultraschall nachgehalten!), sodass ich mich nicht wie geplant bei der Kiwu-Klinik wg dem Start der 2. ICSI im September melden kann, da die Termine mit einer weiter entfernten Familienfeier kollidieren. Das stimmt mich doch etwas traurig, da unsere natürliche Chance einfach sehr gering ist. Heute starte ich also mit ZK 1 in den Mai. Ein sehr schöner Monat um ein Kind zu bekommen. Aber ich möchte an unser Kind glauben 🙏 Wer ist noch mit an Board?
Neuer Zyklus - neues Glück < 3 Ich verstehe deine Traurigkeit nur zu gut. Jeden Zyklus aufs Neue die Hoffnung und dann zerplatzt der Traum immer wieder aufs Neue mit dem Eintreten der Periode. Ich versuche mich dann immer damit zu besinnen, dass wohl einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt ist für unser Wunder und diese kleine Seele ganz genau weiß wann es an der Zeit ist zu uns zu kommen. Auch wenn wir selbst nicht verstehen warum vielleicht noch nicht der richtige Zeitpunkt ist... ich versuche an mein Wunder zu glauben und dem Prozess zu vertrauen. Ich bin mir sicher, dass auch dein Wunder noch auf den richtigen Zeitpunkt wartet. Und vielleicht hat sich auch genau darum dein Zyklus verschoben. Hast du denn schon Kinder oder wäre das euer erstes Wunder? Wir warten auf unser erstes Wunder und können es nicht erwarten...
Ach wie blöd, aber Mai ist auch ein schöner Monat. Ich bin auch schon mal im Mai an Bord. Mein Zyklus schwankt immer zwischen 26 und 28 Tage. Der ET wäre daher entweder noch ganz spät im April (30.4.) oder ganz vorne im Mai (1.5./2.5.). Heute war der Ovu fett positiv - wir geben uns also mal ganz viel Mühe und hoffen, dass es diesen Zyklus passt. Ende April / Anfang Mai ist zwar schon gut gefüllt mit verschiedenen Geburtstagen - aber da würde sich ein kleiner Zwerg dann auf jeden Fall noch gut einreihen 🫣. Ich wünsche euch allen viel Glück 🍀 für diesen schönen Frühlingsmonat ❤️ und hoffe auf einen reichlich gefüllten Bus.
Bei uns in der Familie häufen sich die Geburtstage Anfang Mai auch. Ich hatte tatsächlich überlegt, ob wir den Zyklus daher überhaupt nutzen. Haben uns jetzt aber dafür entschieden. ES sollte am Freitag oder Samstag sein, mal sehen. viel Glück an alle! 🥰🍀
Ach ist das schön, dass ich nicht alleine an dieser Haltestelle stehe 🌞 @Wunder2026: Ich würde sagen, dass ich auf unser 2. Kind warte, den die letzte Schwangerschaft endete in der 11 SSW. Aber hier zählt jeder anders.... Ich hoffe so sehr das wir endlich dran sind. So langsam fühlt es sich echt doof an. So viel Bustüren wurden vor meiner Nase schon zugeschlagen... Aber ich möchte trotz allen Rückschägen positv bleiben. Der Wonnemonat Mai wäre so toll für uns und unsere Kinder. Meine Daumen sind für jede von uns fest gedrückt 🍀
@Baby2025: Oh das tut mir sehr leid, dass du schon so einen Verlust hattest. Dann wartest du also auf dein Regenbogenwunder 🌈 Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es von alleine zu euch findet im Mai und du gar keine ICSI mehr brauchst ✊🏻🥰 Ja diese Frustration kennen wir wohl alle. Aber irgendwann dürfen wir hoffentlich alle unsere Wunder unterm Herzen tragen und sie am Ende in den Armen halten 🤰 👶 🥰 An alle Neuankömmlinge, die sich zu uns gesellt haben: Schön, dass ihr da seid und wir gemeinsam hibbeln können. Etwas Austausch in den ständigen Zeiten des Hoffen und Bangens tut uns bestimmt gut 🥰
Viel Spaß beim Basteln und hoffentlich fruchtet es 🤰 🥰
Daumen sind gedrückt - viel Glück ✊🏻🤰✨
Dankeschön ❤️
Liebe Neko, ich finde das ist eine gute Entscheidung. Letztlich ist der Geburtstag ja auch egal und immer etwas besonders - egal ob alleine oder mit anderen gemeinsam. Ich wünsche dir für diesen Zyklus ganz viel Glück 🍀. Mein ES war wohl heute - wir begeben uns jetzt also in die zweiwöchige Wartezeit 🫣
Hey :) Das kann ich total verstehen! Da stellt man sich auf sowas ein und dann verschiebt sich der ES. Ist ja meist so wenn man es gar nicht gebrauchen kann.. startest Du dann im Oktober den nächsten Versuch? Drücke dir dennoch ganz doll die Daumen für den Mai 🍀 Ich warte auf ZT1 aber merke schon wieder das Ziehen im Unterleib, also schätze ich morgen ist es soweit.. dann gehts in ÜZ19. Ich habe aber heute in der Kiwu-Klinik einen Termin für Oktober gemacht nachdem unsere 1. IUI im März erfolglos war. Wir möchten jetzt wahrscheinlich auch den Weg IVF/ICSI einschlagen. Liebe Grüße :)
Solange die 🩸 nicht da ist, besteht noch Hoffnung. Ich drücke die Daumen ✊🏻 Aber ja ich kenne das, man kennt seinen Körper mittlerweile sehr gut und kennt somit auch die Vorboten 🩸 ÜZ 19 ist auch hart 😣 Wenn ihr schon eine IUI hattet, habt ihr diagnostisch schon alles abgeklärt oder? Weiß man woran es liegen könnte, dass es nicht klappt oder hat es schon mal geklappt?
Ja das denke ich mir auch immer mit der Hoffnung aber leider wurde ich immer enttäuscht 🥲 ZT1 wird aber langsam eingeläutet und ich versuche mich damit abzufinden. In welchem ÜZ seid ihr? Mein Mann hat ein eingeschränktes Spermiogramm und ich habe Hashimoto. Eine IUI gäbe uns auch nur eine 10 Prozent-Chance, leider. Daher schauen wir ab Oktober mit der Klinik ob es wirklich Sinn macht das nochmal zu machen..
Manchmal freue ich mich dann sogar, wenn dann einfach die 🩸 da ist und das unnötige Warten ein Ende hat und zumindest ein neuer Zyklus mit Hoffnung da ist. Vorallem wenn sich der Zyklus aus unerklärlichen Gründen verlängert und dann Tests ohnehin schon negativ waren. Also drück ich dir die Daumen, dass du wenigstens bald offiziell in den neuen Zyklus starten kannst ✊🏻 Oh mit deiner Schilddrüse ist auch nicht so toll und seinem Spermiogramm. Aber es gibt ja andererseits auch viele Geschichten wo es trotz dieser oder schlimmerer Diagnosen, dennoch klappt. Sogar manchmal auf natürlichem Weg. Also die Hoffnung stirbt zuletzt ✊🏻 Und bei der IUI werden ja die Spermien aufbereitet und direkt in die Gebärmutter eingesetzt. Also wenn du noch genug Eizellen hast, sollten doch die Chancen gar nicht so schlecht stehen oder? Bei der ICSI werden nur die passenden Eizellen befruchtet oder gibt es da noch weitere Vorteile? Müsst ihr selbst zahlen oder wird das durch die Kasse getragen? Wir sind zwar erst im 9. ÜZ. Aber ich werde schon 41 und daher ist die Zeit auch begrenzt. Hatte es in früheren Jahren mit einem anderen Partner schon mal 2 Jahre versucht und bin nie schwanger geworden. Daher ist die Sorge natürlich groß, dass es eventuell gar nicht klappt. Angeblich hab ich auch PCO. Aber daran glaub ich nicht so wirklich, da meine Zyklen zwischen 26 und 32 Tagen liegen. Also völlig im Rahmen. Wir gehen im September dann zu einer Frauenärztin die auf Kiwu spezialisiert ist und schauen mal was wir für Möglichkeiten haben. Vorallem ohne hormonelle Unterstützung, zumal ich keine Hormone nehmen darf aus gesundheitlichen Gründen.
Freut mich, dass ihr auch die Kiwu-Klinik als Backup habt. Und dann gehen wir fast "gemeinsam" los. Ich hoffe aber sehr das wir uns das Geld und die Nerven sparen und unsere Minichancen auf dem natürlichen Weg nutzen dürfen. 🍀🙏 Ich denke das wir mit Ü19 und Ü 25/26 (ich kann gerade nicht zählen) auch genug Geduld aufgebracht haben.
Dann drücke ich euch mal ganz fest die Daumen. Ich hoffe, dass ihr einen guten Weg findet. Es ist so schwierig mit dieser 40er Grenze. Aber toll, dass du eine super Ärztin gefunden hast. Bezüglich dem PCO: das muss wohl nicht immer zwangsläufig mit Zyklusstörungen einher gehen. Die Länge der Zyklen kann wohl trotzdem "normal" sein und die Eizellreifung trotzdem beeinträchtigt. Ist bei mir auch so. Meine Zyklen sind zwischen 26 und 28 Tagen lang - also sehr regelmäßig - aber die Diagnose PCO steht trotzdem im Raum 🤷♀️
Liebe Vanilly, dann klappt es hoffentlich bald und die Klinik hat für euch einen guten Fahrplan. Wir haben auch in zwei Wochen unser Gespräch nach der Diagnostik und ich bin wirklich mal gespannt, was dabei herauskommt. Bisher haben wir die Ergebnisse vom Spermiogramm und dem Zyklusmonitoring noch nicht bekommen - nur beim US die Aussage "So sollte ein arbeitender Eierstock aussehen". Zumindest das scheint ja schon mal ok zu sein 🤷♀️. Umso mehr bin ich gespannt ob es einen anderen Grund gibt, dass es bislang noch nicht geklappt hat.... Puh, ich wusste gar nicht, dass schon ein eingeschränktes Spermiogramm reicht, dass auch eine IUI nur noch so eine geringe Chance bietet. Hoffentlich sind andere Optionen für euch eine Möglichkeit und ihr dürft euer Wunder bald in den Armen halten.
Liebe Baby2025, ich finde ihr habt ausreichend Geduld aufgebracht und es jetzt endlich verdient, dass es bei euch auch mal klappt 🤰.
Danke, sehr lieb von dir 🥰 Ja zum Glück gibt es auch welche die mit über 40 schwanger werden - das bringt Hoffnung ✨ Noch waren wir nicht bei der Ärztin. Also ob sie gut ist, weiß man noch nicht 🤷🏻♀️ Oh ok, danke für die Info! Aufgrund welcher Symptome steht die Diagnose PCO bei dir im Raum?
Ich drücke dir die Dauemen das sie dich gut berät und unterstützt. Inzwischen bin ich 41 und bei uns wurde recht spät untersucht, da es ja bei der FG mit 39 Jahren nur 7 ÜZ gebraucht hat. Zu spät gesehen hat man daher das katastrophale Spermiomgramm. Hätte man früher untersucht, wäre mind. die 1. ICSI noch Kassenleistung gewesen. Daher möchte ich dich ermutigen die angebotenen Untersuchungen nicht zu lange hinauszögern.
Danke für deine Ermutigung. Ich sehe das ähnlich wie du, also die Untersuchungen nicht zu lange hinauszögern. Aber mein Partner hat da natürlich auch Mitspracherecht. Und gerade so ein Spermiogramm ist ja doch eine Überwindung für die Herren. Aber deshalb habe ich mich bewusst für eine Frauenärztin entschieden die das auch alles in die Wege leiten kann bzw. Teils macht sie die Behandlungen sogar direkt selbst. Weil in eine Kiwu-Klinik hätte ich ihn bestimmt noch nicht gebracht. Ich hoffe, dass die Ärztin ihm die notwendigen Informationen klar verständlich macht, sodass wir dann auch demnächst schon die weiteren Schritte gehen können. Aber zwingen möchte ich ihn natürlich nicht. Er möchte natürlich daran festhalten, dass es einfach so klappt. Er ist auch jünger und denkt dadurch haben wir bessere Voraussetzungen. Deshalb freue ich mich, dass er dem Arzttermin zugestimmt hat und bin zuversichtlich, dass auch ihm dann die Dringlichkeit bewusster wird 😊
Ich antworte jetzt auf den falschen Beitag, aber ich habe den Überblick verloren.🤣 Eigentlich ganz schön krass das ihr so lange auf Ergebnisse warten müsst. Wir hatten die Infos meist 3 - 5 Tag nach der Untersuchungen. Wobei bei uns wg dem Spermiomgramm vom Urologen bereits im 1. Gespräch mit der Kinderwunschklinik klar war, daß nur IFV oder ICSI in Frage kommt. Ich drücke dir die Daumen für Ende April / Anfang Mai 🍀
Hallo :) Ich hoffe auch auf den Mai (da im April schon gefühlt die ganze Familie Geburtstag hat). Meinen Kinderwunsch nach dem 2. Kind trage ich jetzt seit einem Jahr mit mir rum und erst jetzt ist mein Mann auch einverstanden. Nach meiner Fehlgeburt hat sich mein Zyklus aber so verändert, dass ich nicht mehr wirklich schlau draus werde. Auch die App hat sich noch nicht dran gewöhnt, denke ich. Was würdet ihr sagen, wann mein ES war? Ich würde denken an Tag 19...

Hallo, ich würde auch auf ES an ZT 19 tippen, nachdem dann die Tempi schön hoch ging und oben bleibt 👌🏻 Daumen sind gedrückt ✊🏻🤰
Hallo, ich bin ab heute auch in dem Mai Bus eingestiegen. Ich war 3 Tage überfällig und diesmal echt voller Hoffnung weil normalweise kommt meine Mens immer pünktlich mit 27 ZT. Aber ja... es war mal wieder nix. Und diesmal wechselte das Gefühl von Traurigkeit zu Wut. Ich bin unendlich sauer dass mein Körper mich so oft verarscht. Mir irgendwelche Symptome vorspielt und dann doch wieder nix ist. Heute fühlt es sich so an als dass ich vor lauter Wut am liebsten sagen würde, kein Bock mehr auf den Mist, ich will mein Normales Leben zurück ohne Kinderwunsch. Aber in paar Tagen sieht das eh wieder anders aus. :)
Oh Mann du Arme, diese Mischung aus Verzweiflung und Wut kennen wir wohl alle mit zu gut und dass man sich vom eigenen Körper verarscht fühlt. Ich hatte auch schon einige Male verlängerte Zyklen und die Hoffnung war groß und dann war doch wieder Nix 😣 Aber gib die Hoffnung nicht auf und gehe gestärkt in den neuen Zyklus und denke dir, dass deine Gebärmutter auch jetzt reinigt und Platz macht für dein Wunder und du ein neue Chance hast für dein Wunder 🥰✨ Irgendwann, wenn die Zeit reif ist, werden unser kleinen Seelchen zu uns finden. Auch wenn es uns Geduld abverlangt, werden auch wir irgendwann belohnt werden 🤰🥰 Also 👑 richten und voller Hoffnung und Mut in den neuen Zyklus starten ❣️
Vielen lieben Dank für deine aufmunternden Worte. Das tut gut. Ja der erste Tag der Mens ist immer schlimm, alles tut weh und man will eigentlich nur heulen. Und dann habe ich immer das Glück dass das alles auf der Arbeit startet wo ich mit lächeln durch die Gegend laufen muss damit keiner was merkt. Ich wünsche euch allen auch weiterhin starke Nerven und drücke ganz fest die Daumen für den nächsten Zyklus.
Oh Mann, ja das ist mühsam, wenn man dem Ganzen dann auch noch ein Lächeln aufsetzen muss, obwohl man sich elend fühlt und Schmerzen hat. Aber du schaffst das - bleib stark und schöpfe neue Hoffnung für dein kleines Wunder welches noch in der Warteschleife steht ✊🏻✨💪🏻
Ihr Lieben,
ich bin an ZT2 und mit einem halben Bein an Board; mein Mann und ich haben aufgehört, zu verhüten.
Mit 40+ und über einer Dekade in der KiWu-Maximaltherapie sind meine Chancen mikroskopisch. Viele werden aufschreien bei dem Gedanken, es in meinem fortgeschrittenen Alter noch "darauf ankommen" zu lassen; andere werden den Kopf schütteln angesichts der Statistik, überhaupt schwanger zu werden, von einer vollen 40-Wochen-Traumschwangerschaft ganz zu schweigen.
Was macht den Unterschied zu meinen vorangegangenen Jahren bei RuB? Keine Ovu-Bestimmung, keine Kalendermethode, kein GVnP, kein Planen, keine Zyklusmonitoring, keine KiWu. In den letzten 15 Monaten habe ich eine Menge Irrsinn durchgearbeitet, viel Wut, Frust, Ärger über sie ungerechte Verteilung der intakten Schwangerschaften. Viel Neid. Viel Missgunst.
Über den Kinderwunsch bin ich nicht hinweg, aber über die zerstörerischen Aspekte. Statt jeden Monat von "pupo" auszugehen, also "pregnant until proven otherwise" werde ich von "npupo" ausgehen, "not pregnant until proven otherwise".
Ich habe über ein Jahr keinen Pipitest mehr in der Hand gehabt, kein Basaltthermometer, keine Kurven. Ich habe einen Mens-Kalender, der mir zeigt, dass die Menopause sich hâuslich einrichtet. Die Zyklen sind unregelmäßig, mal lang, mal kurz... das System fährt runter. Das ist okay. Es gibt Tage, an denen ich traurig bin, dass es so ist, wie es ist. Aber ich kann sagen, die besessene Verrücktheit sind hinter mir. Was kann den schlimmstenfalls passieren? Ich werde nicht schwanger. So, wie ich im letzten Jahr nicht schwanger geworden bin. Und im Jahr zuvor.
Diese "Kinderwunschphase" wird kurzlebig sein, und das ist okay. Ich spüre die ersten hormonell bedingten Beschwerden, die sich anders anfühlen. Ich spüre, dass meine Uhr abgelaufen ist. Im Frühjahr 2026 habe ich ein Gyn-Termin zur regulären Vorsorge. Spätestens dann - so kann ich mir vorstellen - werde ich eine HRT brauchen, wenn die Wechseljahresbeschwerden weiter so voranschreiten. Vielleicht nehme ich auch die Option einer Hysterektomie an, für die ich eine Kann-Indikation habe.
Mein Mann nennt es "einen letzten Sommerflirt mit dem Kinderwunsch, so unbeschwert, wie ein Sommerflirt sein sollte". Da denkt auch niemand an eine ernste Beziehung, an Zusammenziehen, heiraten, ein Haus kaufen, das erste Kind planen. Ein Sommerflirt, auch wenn es bei uns ein Herbst- und Winterflirt sein wird, sollte unverbindlich sein. Ohne weitere Erwartungen. Keine Temperaturmessung, keine OVUs, keine SSTs, keine Zyklusbeobachtung von Zervixschleim und was nicht alles.
Ich gestehe, ich nehme Folsäure. Nur für den Fall, dass der Urlaubsflirt mit dem Kinderwunsch eine mindestens 21 Jahre bestehende Verbindlichkeit mit sich bringt. Und testen werde ich natürlich auch, spätestens eine Woche nach NMT. Meine Gerinnungsstörung braucht dann Heparin; ASS nehme ich eh durchweg. Auf diese Weise hat es meine große Tochter, meine einzige intakte Schwangerschaft, auch geschafft.
Naja. Mal sehen. Ich kann nicht wissen, ob ich nicht doch wieder in die alten Muster zurückfalle. Da will ich nie wieder hin. Aber wer weiß schon, was morgen ist.
Im Mai gehen die Chancen gegen Null, weil erst mein Mann auf Dienstreise ist, und danach ich. Das sollte mitten in das grob abgeschätzte fruchtbare Fenster fallen.
Falls es Restchancen gibt, dann fallen die eher auf Oktober - Dezember. Aber wir werden sehen.
Viele Grüße von mir und dem
sagt Schoedingerskruemel
Was für ein toller Beitrag 🤩👌🏻 Tut mir sehr leid für deine Verluste, aber deine neue Einstellung zum "Sommerflirt" klingt wunderschön und ich wünsche dir von Herzen, dass du diese Leichtigkeit tatsächlich an den Tag legen kannst ❣️✊🏻 Meine Daumen sind jedenfalls gedrückt für dich und deinen Mann, dass aus eurem "Winterflirt" doch was ernsthaftes wird 🤰🌈❣️✊🏻 Wunderschöne Idee das so zu sehen - danke, dass du das mit uns geteilt hast 🥰 Ich werde demnächst 41 und habe angeblich PCO und bin in jüngeren Jahren mit anderem Partner in einem Zeitraum von rund 2 Jahren nie schwanger geworden trotz Ovulationstests & Co. Also meine Chancen sind auch nicht die besten. Aber meine innere Stimme sagt mir, dass zumindest ein kleines Seelchen noch zu mir möchte und mir das Mutterglück doch noch vergönnt ist - spät aber doch und diese Hoffnung gebe ich nicht auf 🤰✨❣️
Eigentlich finde ich das Alter ab 40 sehr schön. Man ist im Beruf gefestigt, keine Kredite mehr und dadurch mehr Geld für Urlaub. Weniger dafür sehr gute Freundschaften. Und ich bin, mit Außnahme des unerfüllten Kinderwunsches, sehr zufrieden mit meinem Leben. Zufriedener als mit 20 oder 30! Aber zum Kinder bekommen ist die 4 offenbar mehr als ungünstig. Hinzu kommt bei uns die Baustellen Spermiomgramm & Gerinnung.... Ich finde es aber sehr schön das du zurück bist. Deine Beiträge sind immer so schön zu lesen und berühren mich sehr. Ich mag deinen Optimismus 🍀
Hallo zusammen, ich geselle mich aus dem April dazu. ZT 6 von ÜZ 2 für Kind 2, also noch am Anfang. Dafür auch bald Mitglied im Club der 40er :) Blöd ist, dass wir diesen Zyklus um den Eisprung Übernachtungsbesuch haben. Und ein Kind im Schlafzimmer. Die Ausgangslage könnte besser sein 😁 Ich drücke euch allen feste die Daumen, dass wir gemeinsam laut Frühlingslieder trällernd den Maibus besteigen! Schroedingerskruemel, für dich drücke ich Extradaumen. So vielen hast du mit deinem Wissen weitergeholfen und so viel auf dich genommen. Die Chancen sind gering aber vielleichtvielleichtganzvielleicht wird es ja was. Viel Spaß beim Flirten 😉
Hallo Murmel-Mama, willkommen im Mai+40er-Bus. Wann wirst du denn 40? Ok Übernachtungsbesuch + Kind im SZ sind wirklich nicht die besten Voraussetzungen 🫣 Aber wer weiß, wer weiß... Sag niemals nie... vielleicht seid ihr dadurch gut abgelenkt und es passiert genau dann 🤗 An unsere anderen Bastelmamis: Wie geht's euch denn? Was gibt's bei euch Neues? Lg
Ich starte leider gestern wieder mit ZT 1. Ich muss gestehen, dass es mich diesmal extrem mitgenommen hat, da es der letzte ET vor der großen 40 gewesen wäre. Außerdem hatten wir gestern pünktlich zum ZT 1 noch einen Termin in der Kinderwunsch-Klinik und die Ergebnisse des Zyklus-Monitorrings und Spermiogramms waren leider nicht wirklich erbaulich. Nicht hoffnungslos, aber auch nicht spitze. Von daher habe ich für mich beschlossen mich diesen Zyklus erst einmal zurückzunehmen und wieder mich und andere Dinge in den Fokus zu rücken. Keine Tests, keine Temperatur und auch keine Rechnerei. Ich brauche mal wieder Unbeschwertheit und einen anderen Blickwinkel. Wir werden ab nächster Woche unseren Urlaub genießen und wenn es passt, dann passt es. Aber diesmal keine Herzchen setzen nach der Stechuhr. Und welche Wege wir dann mit der Kinderwunsch-Klinik gemeinsam gehen wollen, entscheiden wir dann nach dem Urlaub. Bei mir steht noch eine Eileiterdurchhängigkeitsprüfung aus und dann eben die Entscheidung für oder gegen ICSI. Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen und wünsche euch ganz viele Mai-Babies 🍀
Hallo zusammen, Ich werde Ende des Jahres 40. Mal sehen, ob wir es bis dahin schaffen. Schon komisch, die 40 ist gefühlt ein viel größeres "Ding" als die 30. Das sagen selbst Bekannte/Freundinnen von mir mit abgeschlossener Familienplanung. Lehaja, das tut mir total leid für euch. So viele miese Nachrichten auf einmal. Ich glaube bei uns wird das diesen Monat auch eher nichts. Der Besuch hat uns auf Trab(und ab)gehalten, ich vermute, dass ich keinen Eisprung hatte und krank bin ich auch. Ich bin ein bisschen frustriert aber nützt ja nix. Euch anderen wünsche ich mehr Erfolg und ab jetzt nur gute Nachrichten :)
Hallo ihr Lieben, wie geht's euch denn? Also ich muss den Maibus verlassen. Aber ich habe mir da auch nicht mehr allzu große Hoffnungen gemacht, nachdem ich gesundheitlich dann eingeschränkt war und jetzt operiert werden musste. Ich hoffe euch allen geht es gut!? Ziemlich ruhig hier geworden. Liebe Grüße ☀️