natalie_92
Die Frage ist vielleicht doof, aber ich möchte gerne hier bisschen austauschen wie und wann ihr stillt. Also stillt ihr direkt nach dem Schlaf tagsüber, oder vor dem Schlaf, oder irgendwann dazwischen? meine Tochter ist hier ganz anders als mein Sohn und ich komme bisschen durcheinander. Mein Sohn hat immer die Brust genommen wo ihm angeboten wurde, wirklich immer😅 und er ist immer an der Brust eingeschlafen. Selten nicht. aber meine Tochter oh ne 🫣 sie schläft sehr selten an der Brust ein - nur abends wenn's klappt. Manchmal biete ihr die Brust an und sie schreit und will nicht, aber 10 min später schreit sie weil sie doch will und danach trinkt sie. Wenn sie anfängt zu trinken, schiesst Milch sehr stark und sie schreit dann 10 min mindestens bis sie sich beruhigt hat. Fängt sie wieder an zu trinken - das gleiche, bis es irgendwann endlich klappt 🫣 nachts will sie gefühlt nur kurz sich an die Brust halten und dann weiterschlafen, aber nicht essen. muss Milch oft ausstreichen, weil die Brüste prallvoll ist. Und dieses kurze trinken macht es nkcjz besser🫣😅 wie ist es bei euch?
Hallo Natalie ich stille gerade. Sitzend. Sie hat gezüngelt, das ist oft ein Zeichen für Hunger. Allerdings schlägt und strampelt sie öfter als früher, weil sie aufstossen muss. Die Blähungen sind auch grad doof. Hoffentlich lässt das nach. Ich bin ständig am Nägel schneiden - mein Décolletée sieht aus, als hätte ich einen Tiger als Haustier... Nachts stille ich sie in den Schlaf, weil das das Einzige ist, das funktioniert. Zumindest bis anhin. Dann kuscheln wir ein wenig und ich kann dann wieder ins Wohnzimmer zurück. Ansonsten achte ich tagsüber auf die 3h. Wenn es so hässlich heiss ist, kommt sie aber öfter. als sie das eine Mal durchschlief, musste ich auch abpumpen. 203g Milch an der einen Brust, das hätte ich nicht erwartet.
Hey! es ist bei uns schon ein fester Ablauf. Er möchte morgens trinken so gegen 6.30/7.00 liegend im bett und schläft -dann noch 30-45min alleine -dann nach aufwachen brabbelt und strampelt er so 30-45 min -dann stille ich ihn wieder im liegen -dann geht's in die trage und spazieren und er schläft 2-3std darin -dann direkt Hunger-stille ich im sitzen auf der Couch -dann strampelt er/spielbogen/blabbert und hier klappt nach einer std. Stillen& auch nur wieder die trage und spazieren gehen zum schlafen. Spätestens 19/19.30h ist er schlecht gelaunt und weinerlich. Bis vor einer Woche konnte ich ihn in den Schlaf stillen und wieder aufstehen. Jetzt geht nix mehr außer stillen, trage und spazieren gehen. alles andere wie danebenliegend oder auf dem Arm fuhrt zu einem übermüdeten Baby was dann richtig schreit! Ich biete immer beide Brüste an. Seit der Woche trinkt er 10min an jeder Brust. Nur morgens im Schlaf länger. aber tagsüber hat er auch einen viel stärkeren zu drauf und er lässt sich mittlerweile super stark ablenken. LG ✨☀️✨