IhreMama96
Ich hatte heute bei eigentlich gerechnet 8+6 meinen Ultraschall. Wir haben ein Embryo mit Herzschlag gesehen..da es aber kleiner ist wurde der Termin auf 8+1 korrigiert. Jetzt ist es genau zum Hochzeitstag. Irgendwie ein süßer Zufall. Nun erklärt sich aber warum man beim Ultraschall davor nichts gesehen hat. Bin ganz aufgeregt aber auch immernoch sehr ängstlich. Bin auch durchgängig krank. Wie ist es bei euch so?
Hier noch das Bild. Ich muss aber echt sagen mein alter Frauenarzt hatte ein deutlich besseres Gerät. Das hier ist schrecklich

Oh ja, wie du schon sagst. Ich glaube ich habe selbst auch noch nie so ein krisseliges Bild gesehen. Ach, in der ersten Schwangerschaft wurde teilweise um ganze 3 Wochen nach vorne bei mir korrigiert. Am Ende kam sie 8 Tage vor ET.
Schön zu lesen, dass alles in Ordnung ist
Kenn das von meiner ersten Schwangerschaft gaf nicht aber meine Tochter war zur Geburt für das Alter klein. Gerade mal 3000 gr bei 42+1. Ich hoffe einfach alles bleibt weiterhin in Ordnung :)
Bei mir wars beim ersten Termin genau so. 3/4 wochen später ist es jetzt bissle größer als es zum ET passen würde. Ich denke mir diese Messungen sind alles andere als genau und die Kleinen wachsen wie es richtig für sie ist, nicht wie der Pla das vorsieht :) . Mein erstes Kind wollte ne Ärztin per Kaiserschnitt holen, weil sie meinte es sei zu groß. Ich hatte zum Glück ne gute Hebamme und mein Kind kam 10 Tage nach ET mit zarten 3300g auf die Welt. Also alles ziemlich ungenau, diese Messungen :D