Mondsein
Hallo, ich muss mich hier mal etwas von der Seele schreiben. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich mag nicht mehr! Ich sehne mir die Geburt herbei … alles ist anstrengend meine Laune ist sowas von im Keller. Das Thema Essen nimmt einen riesigen Platz bei mir ein, weil ich nur am Essen bin und nicht mehr weiß was ich zubereiten soll. Aber die kleine lässt auf sich warten. Hab so Angst zu übertragen , weil ich keine Kraft mehr habe. Aber natürlich soll sie die Zeit haben die sie braucht.. ohje Wie gehts euch?
Hab noch etwas weniger als 2 Wochen bis zur Geburt, ich rechne aber mit 3 Wochen bis zur Einleitung .
Lass mich natürlich gerne vom Gegenteil überraschen.
Mir gehts noch gut
Ich drück dir die Daumen das es nicht mehr ewig dauert
Fühl dich gedrückt... mir geht es ganz genauso. Habe morgen ET und möchte auch schon eine ganze Weile nicht mehr. Das schlechte Wetter der letzten Wochen hat es nicht besser gemacht. Momentan ist es ein stetiger Wechsel... ein Tag körperlich komplett k.o. und den nächsten als ob nichts wäre. Ich hoffe auch einfach das er sich jetzt langsam auf den Weg macht... ich merke wie "nervös" im positiven Sinne auch mein Partner wird, die Geduld halt. Wir möchten den kleinen endlich im Armen halten.
Mir geht's genau so. Kann gerne los gehen! War bei der 1. Schwangerschaft auch so am Ende, vielleicht ist das ja auch hormonell bedingt.... Keine Lust mehr schwanger zu sein überwiegt, man hat weniger Angst vor der Geburt.....
So oder so, lange wirds nicht mehr dauern
Hallo von den April Mamis. Ich verstehe das so gut! Ich konnte irgendwann auch nicht mehr... Und wollte einfach mein Kleines im Arm halten dürfen. Wir haben fest damit gerechnet dass wir über ET kommen, aber sie war dann zwei Wochen eher am Hallo sagen... Manchmal kommt es doch anders, als man denkt! Halte durch, du hast es bald geschafft und dann ist alles ganz ganz schnell vergessen. Liebe Grüße und viel Kraft
Ich kann mich noch so gut daran erinnern,dass es mir in der ersten Schwangerschaft genauso ging und ich alles dafür getan habe die Geburt schneller herbei zu führen. Bringt übrigens alles nix
Diesmal rennt mir eher die Zeit davon weil wir in 2 Wochen umziehen und es ist noch soooo viel zu tun. Ich hoffe einfach dass der kleine bis zum Umzug noch drin bleibt, danach ist mir egal. Aber es ist total verrückt weil es sich so komplett anders anfühlt. Auf einmal schaffe ich es sämtliche Wehwehchen einfach weg zu ignorieren.
Drücke allen die schon ungeduldig sind die Daumen, dass es bald los geht und ihr kuscheln dürft.
Aber bitte bedenkt immer, stresst die kleinen nicht, die haben auch ganz schön viel Arbeit und Anstrengung vor sich und müssen danach auch erstmal ankommen. Vom 5 Sterne Luxus schwebebecken wo das Essen non stop geliefert wird ab in die helle, kalte, laute Welt mit Schwerkraft.
Ganz liebe Grüße
Ich bin zwiegespalten. Einerseits möchte ich sie da haben, andererseits habe ich plötzlich eine Heidenangst völlig überfordert zu sein. Aus diesem Grund will ich sie dann aber wiederum trotzdem auch irgendwie bald da haben um die Angst zu überprüfen und um sagen zu können, dass diese furchtbare Dünnhäutigkeit und alles zu den Schwangerschaftshormonen gehört. Heule gefühlt nur noch. Warum sie allerdings noch drin bleiben sollte ist das Gewicht, das war trotz Reife noch zu niedrig und auf die Neo soll sie auch nicht. Abgesehen davon dass der Papa erst am Samstag wieder da ist. Bei uns wird zum ET eingeleitet, glücklicherweise oder auch nicht. Auch bzgl Einleitung bin ich zwiegespalten durch Berichte hier. Meine Hebamme schwört auf Darmstimulation zB durch Feigen, Pflaumen, Aprikosensaft. Aber auch hierzu sind die Berichte unterschiedlich. Meine Vorrednerin hat ja schon gesagt, dass es vermutlich nichts bringt. Ich probiere es ab 1 Woche vor ET, dann sollte das Gewicht passen. Hast du schonmal in der Klinik oder die Hebamme gefragt ob sie früher einleiten würden? Drücke die Daumen :)