Stella3105
Guten Morgen, ich hoffe mir kann jemand helfen.
Vorab ich komme morgen in die 11 SSW und meine Frauenärztin hat gerade Urlaub weshalb ich zur Vertretung muss, die heute aber keine Zeit mehr für Untersuchungen hat.
Jetzt zum Problem:
Ich hatte vor 2 Wochen ca. eine stärkere Blutung, war dann bei der Kontrolle da war dann alles gut, und hab dann aber Famenita 200mg verschrieben bekommen, damit wurde es um einiges besser.
Jetzt hatte ich gestern keine mehr, und konnte gerade auch erst das neue Rezept bei der Vertretung holen.
Ich hab aber heute morgen gemerkt das ich leicht bräunliche Blutung habe. Ich werd mir heute neue holen, und die wieder bis Montag nehmen, da ist erst mein nächster Termin.
Kann mir irgendjemand etwas dazu sagen?
LG
Hallo, ich kann dir nur aus meiner 1. Schwangerschaft berichten: da hatte ich zu Beginn der 9. Woche eine bräunliche Schmierblutung. War genau zu Weihnachten und ich bin am Weihnachtstag mitten in der Nacht ins Kh. War ein Hämatom. Bekam dann gelockerte Bettruhe verordnet. Es war aber alles in Ordnung, und die restliche Schwangerschaft total unkompliziert! Ich glaube Schmierblutungen sind nicht selten. Meistens heißt das nix dramatisches. Ich bin da aber auch sehr ängstlich und würd im Zweifel immer ins KH fahren, wenn der Arzt nicht da ist. Es passt sicher alles. Aber du hast auch nix davob, wenn du jz zuhaus sitzt und bis Montag total Angst hast. Vl ist es ja auch nur eine Kontaktblutung, die vom täglichen Einführen der Zäpfchen kommt.