Corny90
Guten Morgen ihr Lieben,
Ich bin grade ziemlich durch den Wind . Hatte gestern eine Nachricht von meinem Doc auf dem AB, dass mein Hepatitis-B Test vom Montag auffällig war. Es wäre allerdings zu wenig Blut im Labor angekommen, um das abschließend zu klären, deswegen soll ich schnellstmöglich nochmal zum Blutabnehmen vorbei kommen. Alles weitere will er dann persönlich besprechen, wenn die finalen Ergebnisse da sind.
Ich kann mir das wirklich gar nicht erklären :(... Bei dem Test hatte ich mir tatsächlich am wenigsten Gedanken gemacht, dass etwas rauskommen könnte. Vor der Schwangerschaft war ich regelmäßig Blut spenden, das letzte Mal im Juli 21. Da kam nie die Rückmeldung, dass etwas nicht stimmt, obwohl dort ja auch auf Virusinfektionen gescreent wird. Mein Mann hatte auch im November erst ein großen Blutbild machen lassen, das unauffällig war. Super seltsam alles... kann mir nicht erklären, wie und wo ich mir das in der Zwischenzeit eingefangen haben könnte.
Naja, ich werde jetzt heute um 9 gleich mal bei meinem Doc vorbei schauen, um eine zweite Blutprobe abzugeben, und hoffe immer noch sehr auf einen Laborfehler. Drückt mir die Daumen, dass das finale Ergebnis dann doch unauffällig ausfällt
!!!
Hab gerade auch nochmal meinen Impfpass kontrolliert und wurde 2018 sogar vorsorglich mit Engerix-B geimpft, als wir mal alles aufgefrischt haben. Allerdings leider nur zweimal, die dritte Impfung der Grundimmunisierung fehlt - aus welchem Grund auch immer ... Werde das auch nochmal erwähnen - vielleicht gibt es da ja auch einen Zusammrnhang mit den nachgewiesenen Antikörper?!
Tut mir wirklich leid für dich! Ich drück dir die Daumen, dass es nur ein Laborfehler war! Eine Freundin von mir hat sich letztes Jahr beim tätowieren in Spanien infiziert. Ich kann ich dahingehend beruhigend, dass bei ihr alles gut ausging! Hast du dich in letzter Zeit tätowieren lassen? So oder so wünsche ich dir alles gute! Kannst ja die Tage ein kurzes Update geben :)
Danke für die lieben Worte .
Das kann es bei mir auch nicht gewesen sein - bin weder tätowiert noch gepierct (mit Ausnahme der Ohrlöcher, aber die hab ich schon lang
).
Das Ergebnis der neuen Untersuchung kommt wohl am Montag, ich halte euch auf dem Laufenden!
Damit rechnet man wirklich nicht. Ich drücke die Daumen dass es nur ein Messfehler war
Gerade kam der erlösende Anruf vom Arzt: bei der zweiten Blutprobe war alles in Ordnung . Es muss sich wohl wirklich um einen Laborfehler gehandelt haben bei der ersten Untersuchung. Jetzt bin ich echt erst mal ziemlich erleichtert, dass der Zwerg da bei der Geburt nicht direkt geschützt werden muss!
Danke nochmal für eure lieben Wort!
Puuh! Sehr gut