aabbcc
Ich bin leicht enttäuscht
Kopf ist nicht im becken. So gar nicht.
Kein Druck nach unten, so rein gar nichts!
Habe mehrere Kontraktionem auf dem CTG, aber ist ja nun nichts Aussage kräftiges.....mhhh. Ab jetzt alle 2 Tage zur Kontrolle, das kann ja was werden.
Oh man, ich kann dir nachempfinden... So eine ähnliche Nachricht hatte ich am ET auch... Mach dir einen schönen Tag, iss was leckeres, kuschelt euch aufs Sofa und guckt n guten Film.. einfach einen entspannten Tag.. Kopf hoch!
Danke
Das ist immer ärgerlich.... Versuche einfach viel zu laufen und falls du einen Gymnastik Ball hast, dann schön darauf hopsen und Becken kreisen.... Das hat bei super geholfen. Ich denk an dich und drücke ganz fest alle Däumchen, dass sich was tut.
Oh ich verstehe dich total. Fühl dich gedrückt, wir schaffen es auch noch.
Ich schließe mich den Vorrednerinnen an :-). Dein Befund muss nichts heißen. Trotzdem kann es plötzlich schnell gehen. Der Kopf unseres Sohnes war auch am Tag vor der Geburt nicht im Becken. Wirklich gar nicht. Nur irgendwo im Bereich Beckeneingang. Ich dachte schon, dass damit die Entbindung noch in weiter Ferne ist obwohl ich ja schon 4 Tage über dem Termin war. Und dann - einen Tag später - bekam ich abends allmählich richtige Wehen und das Kind war innerhalb 2 Stunden auf der Welt :-). Der Kopf kann auch erst unter der Geburt ins Becken rutschen. Ich wünsche dir alles Gute!
Mein nächstes Wunschdatum ist der 30.05
Ich hoffe mal auf dieses Datum.
Bis dahin heißt es abwarten
Habe vorhin fast ne tafel Schokolade gegessen, aus Frust
bescheuert! !
Die letzten 10 Beiträge
- Alles Gute euch
- Wieder hibbeln?
- Verschluckungsgefahr bei welcher Grösse?
- Laufen eure schon?
- Schlafgewohnheiten: Unser Mäuschen wacht immer früher auf!
- Auch bei uns hat sich Baby Nr. 2 angekündigt :-)
- Impfungen
- Periode nach Schwangerschaft
- 1. Geburtstag während Corona 😭
- U6 und verordnung zur Ergotherapie