mandulina83
Ich habe morgen meinen zweiten Termin und werde die Nackenfaltenmessung vornehmen lassen. Nun plagt mich ein schlechtes Gewissen.
Ich esse und trinke wegen dieser Übelkeit sehr wenig, Obst selten mal. Wir haben hier im Ort aktuell einen Kirmes und dementsprechend ungesund ernähre ich mich auch...Popcorn, gebrannte Mandeln, Schokofrüchte...ich kann es nicht sein lassen, auch wenn mir hinterher gleich wieder schlecht wird.
Das geht so fast eine Woche und nun habe ich Angst, das ich Morgen ein Donnerwetter erlebt
Die ersten 12 Wochen ist die Ernährung noch nicht ganz so wichtig weil sich der Stoffwechsel des Babys ja noch in der Entwicklung befindet! Erst danach ist das Baby so mit dir verbunden dass es quasi auch komplett deine Nähstoffe aufnimmt! So zumindest meine Ärztin, weil ich wegen der Übelkeit zwischendurch außer Frühstück auch kaum was essen konnte!
also ich hatte auch mal eine woche dabei, die ungesünder war, als die anderen.. da würde ich mir noch nicht sooo einen großen kopf machen.. wenn das jetzt dein standart für monate wäre okay, aber wegen einer woche ;)
Ich denke auch, dass das schlechte Gewissen unnötig ist. Ich war diese Woche krank geschrieben wegen Magen-Darm und Kreislauf. Essen konnte ich bis Mittwoch kaum etwas, erst seit gestern geht es wieder bergauf. Der Arzt Dienstag meinte, ich solle mir keine Sorgen machen, wenn die Ernährung eine Woche mal nicht so gut ist. Ich soll essen, worauf ich Lust habe, wichtig ist, zu trinken. Ich denke, mal sündigen ist ok, ebenso wie mal einen Durchhänger zu haben
Wie war denn eigentlich dein Termin? Alles gut?
Die letzten 10 Beiträge
- Alles Gute euch
- Wieder hibbeln?
- Verschluckungsgefahr bei welcher Grösse?
- Laufen eure schon?
- Schlafgewohnheiten: Unser Mäuschen wacht immer früher auf!
- Auch bei uns hat sich Baby Nr. 2 angekündigt :-)
- Impfungen
- Periode nach Schwangerschaft
- 1. Geburtstag während Corona 😭
- U6 und verordnung zur Ergotherapie